Waypoint search: 

Log entries for 800 Jahre Wedel #5 - Albert-Schweitzer-Schule    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 22 March 2014 WakefieldOrloff has archived the cache

Ab ins Achiv

Not found 02 February 2014, 16:34 sas&leo did not find the geoacache

Hmmm 2012 das letzte mal gesehen. Gibt es ihn denn noch?

Found 11 November 2012 primulaveris found the geocache

Bei der Suche nach einem Multi, noch mal über diesen gestolpert und geloggt.

Found 11 November 2012 Mythenmetz found the geocache

Nach kurzem Grübeln über "diesseits oder jenseits" gut gefunden.

Found 24 October 2012 AVT-2012 found the geocache

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Logbuch ist immer noch voll und tropfnass. Haben ein paar lose Zettel reingelegt. Leider werden diese auch in Kürze unbrauchbar werden. Lasst Euch nicht von "Stein der Weisen" in Irre leiten. (So wie wir beim ersten Versuch) :-)

Found 14 October 2012 Raphael found the geocache

Auf meiner heutigen FahrradCacheRunde durch Wedel und Umgebung wurde auch dieser Cache fix gefunden. Logstreifen sind total nass!!!
TFTC sagt, Raphael

Found 13 September 2012 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 09 July 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Auch diesen kleinen konnte ich gut finden. Danke für den Cache :-)

Found 08 July 2012 drachenmaedchen found the geocache

gefunden.

Vielen Dank.

Found 29 June 2012 deichvogt- found the geocache

gut gefunden, dfdc

Found 26 June 2012 Viare found the geocache

Heute gegen 14:15 Uhr gefunden. ;)
Den "Stein der Weisen" habe ich wieder schön platziert, hätte mich beinahe von vielen anderen Steinen, besonders vom Größten, in die Irre leiten lassen - der Cache ist aber auch gut ohne GPS zu finden, was eine interessante Suche gibt.
Leider habe ich dabei auch eine brütende Amsel aufgeschreckt, weshalb ich um die Stelle einen großen Bogen gemacht habe und nichts mehr angerührt habe. Ich hoffe sie kehrt wieder zum Nest zurück.
Ansonsten ein wirklich schöner Cache, der, sobald er einem ins Auge fällt, geradezu entgegenstrahlt (du hast auch eine schöne leserliche Schrift :D ).

Ich habe allerdings die kleine Trophähe nicht mitgenommen, sondern etwas zurückgelassen.

Danke dafür! :) 

[Back to the geocache listing]