Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit dem Waldbruder zum Roten Bild    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. November 2016 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Den Grenzstein an Station 5 konnte ich leider nicht mehr entdecken, daher gibt es nun direkt die Zahl. Der Finaldose geht es gut und wartet auf weitere Finder. Viel Spaß!

Hinweis 02. Oktober 2013, 14:10 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute mit dem Waldbruder die Stationen abgegangen und habe eine Cachekontrolle gemacht: Alles ist in Ordnung. Viel Spaß beim Wandern.

gefunden 14. August 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Da ich den Tipp bekam, dass man den Multi auch mit dem MTB gut bewältigen kann und gerade im Radio das Lied "Hitzefrei" kam , fasste kurz entschlossen den Entschluss raus in die Natur um ein wenig Abkühlung und Stille zu bekommen.
So wurde der Rucksack mit viel Motivation und Proviant und samt dem Fahrrad ins Auto gepackt.
Am Startpunkt das Fahrrad uas dem Auto und den Rucksack umgeschnallt, die 1Frage gelöst und los ging´s weiter in Richtung zum Waldbruder.
Dort angekommen wurde erst die 2Frage gelöst und dann an seiner alten Wirkungsstätte erst einmal eine kleine Pause eingelegt. Danach ging´s den berg hoch, wobei ich das Fahrrad hier auch noch ein wenig schieben mußte, weiter zu Station 3.
Der nächste längere Halt war dann bei Grein mit dem herrlichen Ausblick auf dem Königsstuhl.
Die 2Stages dazwischen waren auch kein Problem. Danach noch schnell Stage6 und 7 gelöst und an der Bank am ehemaligen Kloster Schönau die Finalkoords gelöst bevor es zum Final ging um mich dort zu verewigen.
Es hat mir richtigen Spaß gemacht diese tolle Strecke mit dem MTB abzufahren.
Hiefür für diesen tollen Multi gibt es von mir einen FP.

No Trade

DFDC


PeCiFaUL

[Zurück zum Geocache]