Waypoint search: 

Log entries for Mach mal Pause    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 06 October 2014 pauliklaus found the geocache

Kurze Pause, schneller Fund.

Danke
Klaus

Logged with GCDroid.

Archived 30 May 2014 trooper81 has archived the cache

Der Cache ist nur noch bei GC (mit neuem Owner) gelistet!

 

Danke allen Findern für die lieben Logs!

Found 29 May 2014 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Auf meiner Himmelfahrtstour habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

Found 15 May 2014, 20:00 H.G.G.Ho found the geocache

Schöner Ort zum Pause machen.Überrascht

Found 12 February 2014 Ka&Le found the geocache

Wir kommen an diesem Platz fast täglich vorbei und bis heute haben wir nicht gewusst, dass hioer ein Cache liegt. Schöne Überraschung.

Found 27 December 2013 ropno found the geocache

Bereits am 27.12.13 gefunden und bei GC geloggt. DFDC

Found 18 May 2013 Technologist3 found the geocache

Heute hier mal vor Ort gewesen und geloggt.
TFTC

Found 31 March 2013 FerrariGirlNr1 found the geocache

Heute stand endlich die Wartungsrunde für meine gelegten und adoptierten Caches rund um Bremerhaven an. GrafZahl75 und bajjab begleiteten mich und so wurden nebenbei auch noch ein paar andere Dosen gesucht. Diesen Cache haben wir schnell und problemlos gefunden. Dies war mein 5084. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Found 28 October 2012 DieTrüffelschweine found the geocache

GefundenLachend

Found 28 June 2012 Lillys Team found the geocache

FTF Vielen Dank für den edlen Willkommensgruß für den ersten Finder!!!

[Back to the geocache listing]