Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die rote Leeze    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Februar 2013 Croft&Jones hat eine Bemerkung geschrieben

...Aber ja...

Aufgrund von Zeitmangel sind wir momentan inaktiv. Leider haben wir vergessen auch hier den Cache zu deaktivieren.

Entschuldigung....

Hinweis 01. Februar 2013 Mandragu hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com: seit Mitte Dezember ist die Dose fort, vor 2 Tagen die Archivierung ohne erneutes Dosenauslegen, gültig wohl auch für opencaching. Bitte den Cache hier ebenfalls entfernen.

gefunden 25. Oktober 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 25.10.2012 um 11:45 schnell gefunden und geloggt

DFDC

gefunden 15. September 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt nach Münster hier noch vorbei gefahren. Gefunden habe ich ihn ganz schnell, aber als ich dann weiter wollte, ich bin 20 Mal im Kreis gefahren da in dem Wohngebiet. Da sieht ja jede Straße gleich aus :) und noch ne Umleitung.... Dann hab ichs doch irgendwann auf die Hauptstraße zurück geschafft. :)

TFTC

gefunden 02. September 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2012

Am 02.09.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 18. August 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Auch hier war Da Dopey etwas schneller und die Dose konnte direkt geloggt werden.
#223, TftC

This entry was edited by M7880 on Saturday, 18 August 2012 at 21:30:22 UTC.

gefunden 22. Juli 2012 we81 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Dose war von weitem zusehen.
TFTC
We81

gefunden 17. Juli 2012 monsum hat den Geocache gefunden

Tata!

Unser erster Cache! Super!

Als absolute Anfänger habe ich mir erstmal verschiedene in der Nähe rausgesucht und die ersten Beiden direkt nicht gefunden (zumindest keinen Schatz) aber als dritten dann diesen, endlich ein Erfolgserlebnis! Darauf bau ich auf und werde im Urlaub im Allgäu meine ganze Familie anstecken!

Vielen Dank! Hatte schon überlegt was die rote Leeze sein soll, dann vor Ort aber direkt erkannt!

Gruß monsum

gefunden 28. Juni 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Ist es doch das schwarze.... nein, da ist es... Danke dafür... habe zwar gehofft, dass ich früh dran bin, war dann doch irritiert, dass der Cache seit 2011 ausliegt...

gefunden 18. September 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Nach ner einladung zum Caffe schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]