Waypoint-zoeken: 

Logs van Die rote Leeze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 18. mei 2017, 17:25 Glubosch heeft de cache gevonden

#7146 Am 18.05.2017 um 17:25 Uhr gefunden. Auf unserer heutigen Fahrt nach Remscheid, nutzten wir die Gelegenheit, gleich noch ein paar Strahlen für die Challenge "360° von Deutschland" einzusammeln. Und Strahl "295-296 Grad" sollte durch die rote Leeze repräsentiert werden, was auch wunderbar funktionierte. Der Cache war ein klassischer Drive-In und nachdem die zwei Muggel auf Rädern außer Sichtweite waren, konnten wir die Dose auch mit einem gezielten Griff bergen. Somit ist nun auch dieser Strahl mit einem Cache belegt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Opmerking 01. februari 2013 Croft&Jones heeft een notitie geschreven

...Aber ja...

Aufgrund von Zeitmangel sind wir momentan inaktiv. Leider haben wir vergessen auch hier den Cache zu deaktivieren.

Entschuldigung....

Opmerking 01. februari 2013 Mandragu heeft een notitie geschreven

Auf geocaching.com: seit Mitte Dezember ist die Dose fort, vor 2 Tagen die Archivierung ohne erneutes Dosenauslegen, gültig wohl auch für opencaching. Bitte den Cache hier ebenfalls entfernen.

Gevonden 25. oktober 2012 Eifelbär heeft de cache gevonden

Am 25.10.2012 um 11:45 schnell gefunden und geloggt

DFDC

Gevonden 15. september 2012 _Donald_ heeft de cache gevonden

Heute auf der Rückfahrt nach Münster hier noch vorbei gefahren. Gefunden habe ich ihn ganz schnell, aber als ich dann weiter wollte, ich bin 20 Mal im Kreis gefahren da in dem Wohngebiet. Da sieht ja jede Straße gleich aus :) und noch ne Umleitung.... Dann hab ichs doch irgendwann auf die Hauptstraße zurück geschafft. :)

TFTC

Gevonden 02. september 2012 Mandragu heeft de cache gevonden

Nachtrag im Februar 2012

Am 02.09.2012 über geocaching.com gefunden.

Gevonden 18. augustus 2012 M7880 heeft de cache gevonden

Auch hier war Da Dopey etwas schneller und die Dose konnte direkt geloggt werden.
#223, TftC

This entry was edited by M7880 on Saturday, 18 August 2012 at 21:30:22 UTC.

Gevonden 22. juli 2012 we81 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden. Dose war von weitem zusehen.
TFTC
We81

Gevonden 17. juli 2012 monsum heeft de cache gevonden

Tata!

Unser erster Cache! Super!

Als absolute Anfänger habe ich mir erstmal verschiedene in der Nähe rausgesucht und die ersten Beiden direkt nicht gefunden (zumindest keinen Schatz) aber als dritten dann diesen, endlich ein Erfolgserlebnis! Darauf bau ich auf und werde im Urlaub im Allgäu meine ganze Familie anstecken!

Vielen Dank! Hatte schon überlegt was die rote Leeze sein soll, dann vor Ort aber direkt erkannt!

Gruß monsum

Gevonden 28. juni 2012 nobwo heeft de cache gevonden

Ist es doch das schwarze.... nein, da ist es... Danke dafür... habe zwar gehofft, dass ich früh dran bin, war dann doch irritiert, dass der Cache seit 2011 ausliegt...

Gevonden 18. september 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Nach ner einladung zum Caffe schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Terug naar de cachebeschrijving]