Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache in der Buchenau    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2016 81241cacher hat den Geocache gefunden

DfdC

Unser ausführlicher  Log auf geocaching.com

nicht gefunden 12. April 2014 die-nudel-freaks hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist falsch Kategorisiert, es ist ein Multi-Cache. Habe auf dem Handy nur das Symbol gesehen und die Koordinaten angesteuert. Vor Ort dann die große Entäsuchung. :-(

Die Nudel-Freaks

gefunden 19. August 2013, 17:30 Flyup hat den Geocache gefunden

TFTC! War eine tolle Runde durch Buchenau. Fast hätten wir den Brunnen nicht checken können, aber es stellte sich heraus, dass er knapp außerhalb des Bauzaunes zu finden war. Der Tipp war sehr hilfreich.

 

Grüße Manuela und Gerhard

gefunden 06. Mai 2013, 17:00 Emmi und die Zweibeiner hat den Geocache gefunden

Hallo aachso,

im dritten Anlauf hat es funktioniert.

Leider sind die Kugeln im Winter nicht sichtbar, so dass wir bei der nachfolgenden Station raten mussten und dann doch lieber noch etwas gewartet haben. Doch am Ende war es dann ein Superfund. Laufen jeden Tag mindestens 2mal dran vorbei und freuen uns dann immer über das schöne Versteck.

Danke für den Cache

Emmi und die Zweibeiner

 

P.S: Hoffe, Logdatum stimmt mit Originaleintrag überein. Hätten fast noch vergessen, hier auch zu loggen.

gefunden 01. April 2013 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit lustigen Stages ;-)
TFTC
Miss Rabbit

gefunden 01. April 2013, 16:15 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Die nette Runde haben wir schon länger gemacht.
doch heute sind wir zum Finale um noch zu loggen.
01.04.2013 um 16.15 Uhr ins Logbuch eingetragen.
Danke für den schönen Geburtstagscache.
ET-DUO

gefunden 06. Januar 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Die ersten drei Stationen hatten wir schon einmal im Zuge einer Einkaufstour erledigt. Also heute bei der Leitplanke wieder eingestiegen. Die Meß-Aktion sorgte bei einigen Spaziergängern für erstaunte Blicke. Auch die weiteren Stationen waren alle gut zu finden und die Finaldose mit dem ersten Griff geborgen.
Danke für die nette kleine Runde sagt ManniK

gefunden 30. September 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2642
On Tour mit eva_fs.
Diesen Multi konnten wir schnell und gut bewältigen. Ok, die Kugeln haben wir schon öfters gezählt aber schließlich passte es und bei der Meßstation mußten wir schon etwas grinsen, aber eine tolle Idee. Am Final gings dann auch ganz schnell.
TFTC

gefunden 23. September 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, nicht zu langer Sonntagsspaziergang mit eindeutig zu findenden, bis auf das Nummernschild, Informationen. Ging aber auch ohne dieses Detail.

Danke
Klaus

gefunden 05. August 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

ie meisten Stationen habe ich daheim schon vorgearbeitet und nur zum Ende hin musste ich die Stationen aufsuchen und die notwendigen Werte zu erhalten. So konnte ich mir das architekonische Highlight in der Buchenau sparen ;-) und auch das Maßband blieb zu Hause.
Am Finale standen zwar ein paar Jugendliche rum aber Frechheit siegt bekanntlich ja.

Danke

ingo_3

gefunden 29. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Anscheinend hat es in FFB langsam Methode, Tradis zu veröffentlichen, die in Wirklichkeit Multis sind Unentschlossen - ist jetzt schon das 3. Beispiel in den letzten paar Monaten. Egal, wir haben eh ein bisschen abgekürzt, und konnten die Dose dann gut finden Lächelnd.

TFTC!

gefunden 29. Juni 2012 RainerFFB hat den Geocache gefunden

Hallo aaachso,

vielen herzlichen Dank für deine große Mühe die du dir für meinen Geburtstags-Cache gemacht hast. Wie ich sehe hat der neue Cache nicht nur mir gefallen Lachend.

Viele Grüße,

RainerFFB

gefunden 29. Juni 2012 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend STF LachendLachendLachend

 

Als der Cache rauskam hab ich mir gleich gedacht, dass ich ihn wohl am nächsten Tag angehen werde.

 

Punkt 1 hatte ich schon von zu Hause berechnet, da ich genau wusste, wo sich der Brunnen mit den Kugeln befindet.

Gezählt hatte ich diese aber noch nicht und so machte ich mich am Morgen auf um diese zu zählen.

Auch das Spielgerät war mir nicht neu, doch besucht habe ich es trotzdem mal um auch ganz sicher zu gehen.

Ich hatte auch schon geschätzt, wo sich die Leitplanke befinden könnte. Tatsächlich war sie es.

Dafür habe ich mich hier vermessen, wodurch ich 100m zu weit gelaufen bin.

Wo sich das Bild befinden sollte, wusste ich nicht.

Nach einer etwas längeren erzwunden Pause, konnte ich gut weiter machen.

Zwar hatte ich das Bild nicht gefunden, doch von der Streckenführung her konnte es nur ein Denkmal sein.

Auch das Wort mit den 5 Buchstaben kannte ich schon zu gut, wodurch es sehr leicht war die finalen Koordinaten zu berechnen.

Am richtigen Ort angekommen (das Straßenschild bestätigte mich) habe ich dann erst mal möglichst unauffällig die verschieden Versteckmöglichkeiten abgesucht.

Dort wo die Dose sich versteckt, konnte ich nicht suchen, da eine Frau, eine andere Frau, die im Rollstuhl saß, immer am Versteck vorbei im Kreis herumfuhr.

Also bin ich ein Stück gegangen und habe noch das Bild gesucht, das ich nun auch finden konnte (dies war wohl die einzige Location, die ich noch nicht kannte Zwinkernd, ich bin wohl einfach zu oft in der Nähe)

Als ich zurückkam, fuhr auch gerade ein Rollstuhlfahrer Tarnsportdienst heran.

So war die Luft einigermaßen rein.

Doch da ich nicht allzu auffällig herum suchen wollte, da immer wieder Leute vorbeikamen, hab ich dann lieber noch center79 angerufen (vielen Dank für den Tipp!!).

Mit einem schnell griff war die Dose dann in meiner Hand und ich konnte loggen.

 

Danke für den schönen Multi, bei dem ich fast alles schon kannte und

 

TFTC

gefunden 28. Juni 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Beta-Tester: Ein netter Spaziergang mit Stationen, die man hier gar nicht erwarten würde. Liebe Grüße an die Ownerin und viel Erfolg weiterhin!

gegen 12.00 Uhr - NT - TFTC!

gefunden 28. Juni 2012 center79 hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendLachend ERSTER LachendLachendLachend

um 21:10 Uhr geloggt und einen netten Plausch mit der ownerin vor Ort gehabt. Das Doserl war tatsächlich etwas zu spät gelegt worden, ist jetzt aber vor Ort.

 

Danke für den netten Multi in bekannter Umgebung und viele Grüße an aaachso.

nicht gefunden 28. Juni 2012 center79 hat den Geocache nicht gefunden

An den ermittelten Final-Koordinaten trotz längerer Suche, Ortskenntnis und eindeutiger Location leider nichts gefunden.

email an owner ist raus.

[Zurück zum Geocache]