Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geburtstagscache in der Buchenau    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3R1XG) lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (fehlende Stationen und Final verschwunden). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. febrero 2016 81241cacher ha encontrado el geocache

DfdC

Unser ausführlicher  Log auf geocaching.com

no encontrado 12. abril 2014 die-nudel-freaks no han encontrado el geocaching

Der Cache ist falsch Kategorisiert, es ist ein Multi-Cache. Habe auf dem Handy nur das Symbol gesehen und die Koordinaten angesteuert. Vor Ort dann die große Entäsuchung. :-(

Die Nudel-Freaks

encuentran 19. agosto 2013, 17:30 Flyup ha encontrado el geocache

TFTC! War eine tolle Runde durch Buchenau. Fast hätten wir den Brunnen nicht checken können, aber es stellte sich heraus, dass er knapp außerhalb des Bauzaunes zu finden war. Der Tipp war sehr hilfreich.

 

Grüße Manuela und Gerhard

encuentran 06. mayo 2013, 17:00 Emmi und die Zweibeiner ha encontrado el geocache

Hallo aachso,

im dritten Anlauf hat es funktioniert.

Leider sind die Kugeln im Winter nicht sichtbar, so dass wir bei der nachfolgenden Station raten mussten und dann doch lieber noch etwas gewartet haben. Doch am Ende war es dann ein Superfund. Laufen jeden Tag mindestens 2mal dran vorbei und freuen uns dann immer über das schöne Versteck.

Danke für den Cache

Emmi und die Zweibeiner

 

P.S: Hoffe, Logdatum stimmt mit Originaleintrag überein. Hätten fast noch vergessen, hier auch zu loggen.

encuentran 01. abril 2013 Miss Rabbit ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit lustigen Stages ;-)
TFTC
Miss Rabbit

encuentran 01. abril 2013, 16:15 ET-DUO ha encontrado el geocache

Die nette Runde haben wir schon länger gemacht.
doch heute sind wir zum Finale um noch zu loggen.
01.04.2013 um 16.15 Uhr ins Logbuch eingetragen.
Danke für den schönen Geburtstagscache.
ET-DUO

encuentran 06. enero 2013 ManniK ha encontrado el geocache

Die ersten drei Stationen hatten wir schon einmal im Zuge einer Einkaufstour erledigt. Also heute bei der Leitplanke wieder eingestiegen. Die Meß-Aktion sorgte bei einigen Spaziergängern für erstaunte Blicke. Auch die weiteren Stationen waren alle gut zu finden und die Finaldose mit dem ersten Griff geborgen.
Danke für die nette kleine Runde sagt ManniK

encuentran 30. septiembre 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

#2642
On Tour mit eva_fs.
Diesen Multi konnten wir schnell und gut bewältigen. Ok, die Kugeln haben wir schon öfters gezählt aber schließlich passte es und bei der Meßstation mußten wir schon etwas grinsen, aber eine tolle Idee. Am Final gings dann auch ganz schnell.
TFTC

encuentran 23. septiembre 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ein kleiner, nicht zu langer Sonntagsspaziergang mit eindeutig zu findenden, bis auf das Nummernschild, Informationen. Ging aber auch ohne dieses Detail.

Danke
Klaus

encuentran 05. agosto 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

ie meisten Stationen habe ich daheim schon vorgearbeitet und nur zum Ende hin musste ich die Stationen aufsuchen und die notwendigen Werte zu erhalten. So konnte ich mir das architekonische Highlight in der Buchenau sparen ;-) und auch das Maßband blieb zu Hause.
Am Finale standen zwar ein paar Jugendliche rum aber Frechheit siegt bekanntlich ja.

Danke

ingo_3

encuentran 29. julio 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #3 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Anscheinend hat es in FFB langsam Methode, Tradis zu veröffentlichen, die in Wirklichkeit Multis sind Unentschlossen - ist jetzt schon das 3. Beispiel in den letzten paar Monaten. Egal, wir haben eh ein bisschen abgekürzt, und konnten die Dose dann gut finden Lächelnd.

TFTC!

encuentran 29. junio 2012 RainerFFB ha encontrado el geocache

Hallo aaachso,

vielen herzlichen Dank für deine große Mühe die du dir für meinen Geburtstags-Cache gemacht hast. Wie ich sehe hat der neue Cache nicht nur mir gefallen Lachend.

Viele Grüße,

RainerFFB

encuentran 29. junio 2012 maulwurfn2 ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend STF LachendLachendLachend

 

Als der Cache rauskam hab ich mir gleich gedacht, dass ich ihn wohl am nächsten Tag angehen werde.

 

Punkt 1 hatte ich schon von zu Hause berechnet, da ich genau wusste, wo sich der Brunnen mit den Kugeln befindet.

Gezählt hatte ich diese aber noch nicht und so machte ich mich am Morgen auf um diese zu zählen.

Auch das Spielgerät war mir nicht neu, doch besucht habe ich es trotzdem mal um auch ganz sicher zu gehen.

Ich hatte auch schon geschätzt, wo sich die Leitplanke befinden könnte. Tatsächlich war sie es.

Dafür habe ich mich hier vermessen, wodurch ich 100m zu weit gelaufen bin.

Wo sich das Bild befinden sollte, wusste ich nicht.

Nach einer etwas längeren erzwunden Pause, konnte ich gut weiter machen.

Zwar hatte ich das Bild nicht gefunden, doch von der Streckenführung her konnte es nur ein Denkmal sein.

Auch das Wort mit den 5 Buchstaben kannte ich schon zu gut, wodurch es sehr leicht war die finalen Koordinaten zu berechnen.

Am richtigen Ort angekommen (das Straßenschild bestätigte mich) habe ich dann erst mal möglichst unauffällig die verschieden Versteckmöglichkeiten abgesucht.

Dort wo die Dose sich versteckt, konnte ich nicht suchen, da eine Frau, eine andere Frau, die im Rollstuhl saß, immer am Versteck vorbei im Kreis herumfuhr.

Also bin ich ein Stück gegangen und habe noch das Bild gesucht, das ich nun auch finden konnte (dies war wohl die einzige Location, die ich noch nicht kannte Zwinkernd, ich bin wohl einfach zu oft in der Nähe)

Als ich zurückkam, fuhr auch gerade ein Rollstuhlfahrer Tarnsportdienst heran.

So war die Luft einigermaßen rein.

Doch da ich nicht allzu auffällig herum suchen wollte, da immer wieder Leute vorbeikamen, hab ich dann lieber noch center79 angerufen (vielen Dank für den Tipp!!).

Mit einem schnell griff war die Dose dann in meiner Hand und ich konnte loggen.

 

Danke für den schönen Multi, bei dem ich fast alles schon kannte und

 

TFTC

encuentran 28. junio 2012 wuffy ha encontrado el geocache

Beta-Tester: Ein netter Spaziergang mit Stationen, die man hier gar nicht erwarten würde. Liebe Grüße an die Ownerin und viel Erfolg weiterhin!

gegen 12.00 Uhr - NT - TFTC!

encuentran 28. junio 2012 center79 ha encontrado el geocache

 

LachendLachendLachend ERSTER LachendLachendLachend

um 21:10 Uhr geloggt und einen netten Plausch mit der ownerin vor Ort gehabt. Das Doserl war tatsächlich etwas zu spät gelegt worden, ist jetzt aber vor Ort.

 

Danke für den netten Multi in bekannter Umgebung und viele Grüße an aaachso.

no encontrado 28. junio 2012 center79 no han encontrado el geocaching

An den ermittelten Final-Koordinaten trotz längerer Suche, Ortskenntnis und eindeutiger Location leider nichts gefunden.

email an owner ist raus.

[Volver a la lista de geocache]