Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Merzbachbrücke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. August 2012 arkoss hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache seit ein paar Tagen weider da isr, kann er gesucht werden.

gefunden 05. August 2012 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang rund um Niedermerz den Triple gehoben. Vor dem 4. setzte leider der große Regen ein; nehmen wir uns aber auch noch vor!

Leider hat der Vor-Cacher ihn sehr offen hinterlassen (jetzt besser versteckt).

In: (Neu, da groß genug) Geduldsspiel + Golf-Ti

Vielen Dank für die Cache-Serie und liebe Grüße !

gefunden 02. August 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice large cache hidden at a very nice place.

Many thanks for hiding a real geocache here and not a micro "cache" and for showing us this very nice location.

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.059' E 006° 16.366', verlegt um 8 Meter

gefunden 11. Juli 2012 oeko61 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern wollten meine Frau und ich ein paar Opencache suchen. Hier konnten wir nach längerer Suche nur ein nichtvollständiges Logbuch im gemähtem Gras finden. Die Reste des Logbuches befinden sich jetzt in der Muffe des schwarzen Rohres.

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 30. Juni 2012 The master of desaster hat den Geocache gefunden

Du hast den Cache an einer sehr schönen Stelle und einer etwas leichteren Stelle versteckt.Sehr schön und es hat richtig Spaß gemacht danach zu suchen.

Viele Grüße   The master of desaster!

gefunden 30. Juni 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

Sehr gut gewählte Stelle. Das ist wirklich eine schöne Ecke. Vielleicht spendierst Du der Dose mal ein richtiges Logbuch und veröffentlichst die Dose auch auf geocaching.com. Dann gibt es auf jeden Fall mehr Funde. Die hat diese Dose auf jeden Fall verdient.

TFTC

OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.056' E 006° 16.361'

[Zurück zum Geocache]