Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kläranlage Seehausen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2023, 14:49 weser49 hat eine Bemerkung geschrieben

Gut gemacht,  danke fürs ausarbeiten.

gefunden 14. Juni 2023, 14:36 weser49 hat den Geocache gefunden

Danke fürs ausarbeiten.

gefunden 27. Mai 2022, 19:57 Peckys-Place hat den Geocache gefunden

In der Urlaubswoche in Ganderkesee mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla konnten wir diesen Multi gut lösen, die Dose finden und öffnen und schließlich das Logbuch signieren. Danke

kann gesucht werden 13. September 2020 Svenline hat den Geocache gewartet

gefunden 09. Februar 2020 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich damals gelöst als Tag der offenen Tür im Klärwerk war. Nach Rücksprache mit dem Owner ein Zahl korrigiert. In diese Ecke komme ich sehr selten. Heute habe ich mir mal GVZ und Hasenbüren vorgenommen. Damals habe ich die Dose hier nicht entdeckt, aber heute sofort gesichtet. Leider konnte ich die Dose nicht öffnen. Das Zahlenschloss schein zu klemmen.
Der Deich war abgesperrt, wegen der Schafe. Die Lämmchen sind durchs Heu gehüpft, das sah sehr süss aus

 

kann gesucht werden 08. Mai 2016 Svenline hat den Geocache gewartet

De Cache wurde überarbeitet und kann gefund n werden. Viel Spaß beim Suchen. Svenline

gefunden 17. April 2016 daRAMA hat den Geocache gefunden

Vor fünf Jahren hatte ich schon die [Kläranlage Visselhövede](http://coord.info/GC2RPWK) des gleichen Owners besucht, heute war der Besuch des Seehausener Gegenstücks nicht minder interessant - wobei ich die Wegführung nicht wirklich nachvollziehen konnte. Und welchem Zweck dient die physical stage?

Egal - das Final war nach dem Lösen der Aufgaben schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Vielleicht mag der Owner noch die Behältergröße hier bei OC korrigieren?

DfdC daRAMA

gefunden 29. November 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Der Hund wollte vor die Tür und so kam es heute gerade recht, dass Schr0ttie diesen Cache vorschlug. Hätten wir das Listing vorher überflogen, hätten wir uns vermutlich einen Gang gespart, so genossen wir noch etwas länger die Landschaft ;).

Zufällig hatte ich auf dem Handy das OC-Listing geöffnet. Das fiel jedoch erst auf, als wir die Finalkoordinaten berechneten und unterschiedliche Ergebnisse erhielten. Hier hat sich im OC-Listing wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

Danke für den Spaziergang!

gefunden 29. November 2015 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich schon lange vor mir hergeschoben. Irgendwie las sich das sehr informative Listing kompliziert. Nun ging es heute zusammen mit Samsung1 bei norddeutschem Schmuddelwetter an die Weser um es zu versuchen. Und es war gar nicht so kompliziert wie gedacht. Die Werte waren schnell ermittelt und nach einer kleinen Unstimmigkeit konnten wir die feine Finalbox finden. Schön gemacht :)

 

Danke für den netten Cache, es hat Spass gemacht

P.S.: Es scheint als wenn die Formel für die Finalberechnung nach der Verlegung des Finals hier nicht angepasst wurde. Wir wurden nur fündig weil wir auf einer anderen Plattform die passende Formel fanden

gefunden 11. April 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Diese nette, kleine Multi wurde auf der heutigen Tour mit FZ7-2KK und Mäuki gespielt, nett gemacht, einig der Regen nervte etwas, so das es am Final auch recht glatt wurde.
Danke für diesen netten Multi und zeigen der Anlage.

gefunden 08. September 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang mit gleichzeitigem Lieblingshobby vieler Bremer verbunden: "Schiffe gucken". So haben wir es jedenfalls gemacht und hatten eine Menge Spaß dabei.
TFTC - TEmLy11

nicht gefunden 29. Juli 2012 MIHEI hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Juli 2012 Füchse hat den Geocache gefunden

Diese Gegend kennen wir von vielen Spaziergängen an der Weser.
Und heute bot sich die Gelegenheit, wieder einen Gang an der Weser mit diesen Cache zu verbinden.
Die Aufgaben waren klar gestellt und ebenso klar zu finden. So dauerte es auch nicht lange, die Dose in ihrem Versteck aufzuspüren.

Danke für diesen Cache und Grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]