Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Zeichen des Sith    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2017, 22:05 reini1 heeft de cache gevonden

DNF Logeintrag vom 02.01.2017
Ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich bin einfach zu dumm. Aber vom Anfang an...
Als ich vor einiger Zeit das erste Mal zu diesem Multi gefahren bin, stand ich da und wusste nicht weiter. Eine kurze Anfrage an npg, welcher mir sehr schnell einen Stupser gab. Also mit den neuen Informationen im Gepäck wieder hin gefahren. Es dauerte aber nicht mehr lange und schon wusste ich wieder niama weiter. Also alles was ich a weng wusste fotografiert um daheim das ganze nochmals zu überdenken. Je mehr ich darauf schaute, desto mehr Fragezeichen hatte ich - also blieb nur eines. Den Owner nochmals fragen, welcher mir schon einen kräftigeren Stups gab. Nachdem ich aber selbst für die Ausführung seiner Hilfe zu kompliziert dachte, wurde der Stupser schon zu einem Tritt und ja... irgendwann kneis ich es auch Man glaubt es kaum.
Heute hatte mein Junior seine neue Skiausrüstung (leider schon wieder) in Eberschwang ausprobiert und da ihm das Skifahren Spaß machte, bin ich in der Zwischenzeit hierher gefahren um endlich das Finale zu besuchen. Mein Handy spinnt, also das GPS funktioniert einfach nit, das Garmin hatte ich aber meinem Bruder geliehen und mit meinem neuen GPS Gerät habe ich mich noch gar nicht angefreundet. Irgendwann zeigte mir das Handy dann doch eine Richtung und um ehrlich zu sein, wusste ich ja auch ungefähr wo ich hin muss. Aber ja, ich suchte und suchte und suchte und war einfach zu blind. Somit werde ich diesen Cache ein viertes Mal besuchen und hoffen, dass es mir dann gelingt diesen Punkt in ein Smiley zu verwandeln.

DNF Logeintrag vom 10.01.2017
Dass war wohl wieder nix. Hmmmm is wohl wieder nicht mein Tag. Aber egal. Jetzt wird einmal beobachtet.
Lg

13.02.2017
Jaaaaaaa, es stimmt, der Cache ist da, ich konnte es gar nicht wirklich glauben. Heute hatte ich mir gedacht, ich fahr mal wieder her. Viel Zeit habe ich nicht und es geht sich sicher nicht mehr als dieser eine Cache aus, aber das war mir egal. Ich wollte ihn endlich finden. So fuhr ich auch in diese Gegend und sagte mir, dass ich so lange bleibe, bis ich ihn gefunden habe.  Manchmal hilft diese Drohung sogar, denn heute konnte ich ihn nach kurzer Suche in meinen Händen halten. Ich glaube es kaum, warum bin ich bei den letzten zweimal bloß so blind gewesen? Warum ist mir des letzte Mal dieser Cacheort nicht aufgefallen? Ich weiß es einfach nicht. Keine Ahnung, aber dafür freue ich mich heute umso mehr.

Danke npg für deine große Hilfe

Danke npg fürs Legen und Pflegen
TFTC reini1

Gevonden 07. juli 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Am Abend dieses nicht ganz leichte Rätsel angegangen, und gemeinsam ließen sich auch die Hinweise finden und deuten. Da es schon etwas dunkel geworden war, wurde ein Grossteil der Hinweise mit der Taschenlampe gesucht, was Ihn schon fast zu einem Nachtcache machte für uns, zu dem wir uns eigentlich nachher begeben wollten.Ein recht Aufwendig gemachtes Finale ließ uns dann die rauchenden Köpfe von vorhin vergessen. Danke !

[Terug naar de cachebeschrijving]