Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The invisible bicycle    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2015 clappy hat den Geocache gefunden

Nette Idee, dank des Bewuchses drumherum auch etwas versteckt. War aber trotzdem gut zu finden. Einen muggelfreien Moment abgewartet und geloggt. Allerdings muss das Logbuch dringend erneuert werden, das sind nur kleine feuchte Zettelchen.
TFTC

Grüße, clappy

Info:Hatte den Fund bereits bei GC geloggt.

gefunden 05. Mai 2015, 22:19 Bambina2 hat den Geocache gefunden

15 22:19

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC im Mai angegangen und gefunden.
DFDC
TFTC


gefunden 19. April 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Wie findet man etwas, das unsichtbar ist? Man guckt genau hin [:D]. Eine sehr hübsche Idee, kannten wir so auch noch nicht!

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 14. Februar 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Von dieser Art Fahrräder habe ich inzwischen auch schon ein paar. - Danke fürs Verstecken.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 09. November 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 25. April 2014, 10:05 jsanner68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache gut gefunden, auch wenn es mit den Bussen etwas "gefährlich" ist.

DfdC.

#49

gefunden 11. Januar 2014, 16:58 aaauri hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auch ohne Pinzette!  ;)
TFTC

gefunden 31. Dezember 2013, 17:41 prinzessinS hat den Geocache gefunden

1. Cache, coole Sache!!!

gefunden 30. Dezember 2013 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Da war doch ein Fahrrad, nämlich meins. ;)

Kurz vor Silvester noch eine Runde durch Bonn gedreht.
TFTC Jan!

gefunden 13. November 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 19. Oktober 2013, 17:57 Pia81 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr viel Verkehr aber trotzdem schnell und problemlos geloggt. TFTC

gefunden 05. September 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

20:17

Heute nach der Arbeit blieb genug Zeit, diese schon länger geplante Dose zu suchen. Das war schnell getan, der Log War dagegen etwas anspruchsvoller. Daher habe ich mich für einen Fotolog entschieden.

Vielen Dank für die nette Dose, die ein wenig mehr Pflege verdient hätte, sagen die PuhWutze.

(Cache Nummer 546 am 5. September 2013)

gefunden 27. Mai 2013 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 27. Mai 2013 Team Cassady hat den Geocache gefunden

tftc! gutes Versteck ;)

gefunden 09. April 2013 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

gefunden 06. April 2013 Mr.Loomis hat den Geocache gefunden

Tricky! Trotzdem gut gefunden.

gefunden 10. März 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 10. März 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

22:00

Schnell gefunden dank Spoiler?

TFTC,
König Moderig

gefunden 09. März 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war die Gegend absolut muggelfrei. Milou83 und ich konnten das Cachermobil in der Nähe des Caches abstellen und schnell zu greifen.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 05. Dezember 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch bin ich noch mal hier vorbeigegangen.
Leider war das nasse Logbuch nicht mehr aus der Dose zu holen ohne, dass es beschädigt worden wäre.
Im Schein eine vorbeifahrenden Busses ist mir noch ein Bild gelungen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 28. November 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dienst schnell geloggt.

DfdC DM4TNF

gefunden 26. November 2012 JustCach hat den Geocache gefunden

Nette, kleine Tüddeldose. Dank sehr genauer Koors und dem doch sehr sprechenden Namen trotz Dunkelheit schnell gefunden und dank der Vorlogger auch ohne Pinzette gut zu bergen.

TFTC JustCach

PS: Ein sehr schönes ... findet sich auch in Frankfurt nicht

gefunden 22. November 2012 longW hat den Geocache gefunden

Nice bike.

gefunden 28. September 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Na das nenn ich mal ne Tarnung. Da hat sich der Owner richtig viel Mühe gemacht. Das Fahrrad ist wirklich kaum zu erkennen. Es passt sich nahezu chamäleongleich an seine Umgebung an - aber halt nicht ganz .............. Nur durch diese kleine Unaufmerksamkeit bei der Tarnung war es mir möglich den Cache zu finden. Vielen Dank sagt HaegarLA.

gefunden 13. September 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

EIGENTLICH wäre hier der FTF fällig gewesen, zumindest war ich kurz nach dem Publish (auf OC) bereits vor Ort. Und EIGENTLICH hatte ich sofort auch die richtige Idee. Und EIGENTLICH nehme ich gerne auch so manche Unbillen in Kauf. Aber als ich nach EIGENTLICH kurzer Suche nicht gleich fündig wurde, brach das einzige Gewitter dieses Tages los und ich, der ich EIGENTLICH "nur mal eben" meinen Arbeitsplatz verlassen hatte, war EIGENTLICH ohne angemessene Regenkleidung unterwegs. Und EIGENTLICH bin ich sonst EIGENTLICH auch unvernünftig genug, trotzdem weiter zu machen. Aber an diesem besagten Tag war ich EIGENTLICH nicht in Hochform, sodass ich hier dann doch EIGENTLICH vorzeitig abgebrochen habe. Aber ich bin ja EIGENTLICH auch kein FTF-Jäger und so war es EIGENTLICH kein Problem, dieses Privileg jemand anderem zu überlassen ...

Heute, im 2. Anlauf, war es dann ENDLICH soweit: Zusammen mit Simale konnte dieses sehr schön getarnte Döschen ENDLICH gefunden werden, sodass ich heute ENDLICH sagen kann: DFDC.

Wuchtel

gefunden 25. Juli 2012 FuN Club hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich gefunden!

Die Autos fahren zwar etwas nah dran vorbei, aber eine nette Idee.Lachend Die Pinzette sollte man wirklich mitnehmen und nicht wie wir Anfänger den Stift vergessen ....Unschuldig

gefunden 06. Juli 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Juli 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier vorbei. Am Freitag wollte ich einfach nur noch nach Hause, daher erst jetzt gekommen.
Verpeilt wie ich war natürlich erst am falschen Fahrrad gesucht.

Aber dann war das richtige Fahrrad schnell gefunden.

Durfte sogar noch als TTF loggen.


TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Gestern die Benachrichtigung über einen neuen Opencache erhalten und heute abend vor dem Einkaufen noch cachegemäß mit dem Fahhrad besucht und das schöne Versteck gefunden. Waren dann doch etwas verblüfft, dass noch keiner da war.Lachend

DFDC

[Zurück zum Geocache]