Ricerca waypoint: 

Log per The invisible bicycle    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. maggio 2015 clappy ha trovato la geocache

Nette Idee, dank des Bewuchses drumherum auch etwas versteckt. War aber trotzdem gut zu finden. Einen muggelfreien Moment abgewartet und geloggt. Allerdings muss das Logbuch dringend erneuert werden, das sind nur kleine feuchte Zettelchen.
TFTC

Grüße, clappy

Info:Hatte den Fund bereits bei GC geloggt.

trovata 05. maggio 2015, 22:19 Bambina2 ha trovato la geocache

15 22:19

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC im Mai angegangen und gefunden.
DFDC
TFTC


trovata 19. aprile 2015 The Cavies ha trovato la geocache

Wie findet man etwas, das unsichtbar ist? Man guckt genau hin [:D]. Eine sehr hübsche Idee, kannten wir so auch noch nicht!

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 14. aprile 2015 mati16348 ha trovato la geocache

#729/3
Gute Idee. Aber hier ist eine Wartung erforderlich. TFTC.

trovata 14. febbraio 2015 Luna500 ha trovato la geocache

Von dieser Art Fahrräder habe ich inzwischen auch schon ein paar. - Danke fürs Verstecken.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 09. novembre 2014 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trovata 25. aprile 2014, 10:05 jsanner68 ha trovato la geocache

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache gut gefunden, auch wenn es mit den Bussen etwas "gefährlich" ist.

DfdC.

#49

trovata 07. aprile 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die übervolle Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trovata 11. gennaio 2014, 16:58 aaauri ha trovato la geocache

Gut gefunden auch ohne Pinzette!  ;)
TFTC

trovata 31. dicembre 2013, 17:41 prinzessinS ha trovato la geocache

1. Cache, coole Sache!!!

trovata 30. dicembre 2013 _Jan_ ha trovato la geocache

Da war doch ein Fahrrad, nämlich meins. ;)

Kurz vor Silvester noch eine Runde durch Bonn gedreht.
TFTC Jan!

trovata 13. novembre 2013 Graf Karto ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

trovata 19. ottobre 2013, 17:57 Pia81 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Sehr viel Verkehr aber trotzdem schnell und problemlos geloggt. TFTC

trovata 05. settembre 2013, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

20:17

Heute nach der Arbeit blieb genug Zeit, diese schon länger geplante Dose zu suchen. Das war schnell getan, der Log War dagegen etwas anspruchsvoller. Daher habe ich mich für einen Fotolog entschieden.

Vielen Dank für die nette Dose, die ein wenig mehr Pflege verdient hätte, sagen die PuhWutze.

(Cache Nummer 546 am 5. September 2013)

trovata 27. maggio 2013 elgrungo ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 27. maggio 2013 Team Cassady ha trovato la geocache

tftc! gutes Versteck ;)

trovata 09. aprile 2013 der_Grillfreund ha trovato la geocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

trovata 06. aprile 2013 Mr.Loomis ha trovato la geocache

Tricky! Trotzdem gut gefunden.

trovata 10. marzo 2013 mirabilos ha trovato la geocache

(von GC nachgeloggt)

trovata 10. marzo 2013 König Moderig ha trovato la geocache

22:00

Schnell gefunden dank Spoiler?

TFTC,
König Moderig

trovata 09. marzo 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Heute Morgen war die Gegend absolut muggelfrei. Milou83 und ich konnten das Cachermobil in der Nähe des Caches abstellen und schnell zu greifen.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 05. dicembre 2012 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch bin ich noch mal hier vorbeigegangen.
Leider war das nasse Logbuch nicht mehr aus der Dose zu holen ohne, dass es beschädigt worden wäre.
Im Schein eine vorbeifahrenden Busses ist mir noch ein Bild gelungen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 28. novembre 2012 DM4TNF ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Dienst schnell geloggt.

DfdC DM4TNF

trovata 26. novembre 2012 JustCach ha trovato la geocache

Nette, kleine Tüddeldose. Dank sehr genauer Koors und dem doch sehr sprechenden Namen trotz Dunkelheit schnell gefunden und dank der Vorlogger auch ohne Pinzette gut zu bergen.

TFTC JustCach

PS: Ein sehr schönes ... findet sich auch in Frankfurt nicht

trovata 22. novembre 2012 longW ha trovato la geocache

Nice bike.

trovata 28. settembre 2012 HaegarLA ha trovato la geocache

Na das nenn ich mal ne Tarnung. Da hat sich der Owner richtig viel Mühe gemacht. Das Fahrrad ist wirklich kaum zu erkennen. Es passt sich nahezu chamäleongleich an seine Umgebung an - aber halt nicht ganz .............. Nur durch diese kleine Unaufmerksamkeit bei der Tarnung war es mir möglich den Cache zu finden. Vielen Dank sagt HaegarLA.

trovata 13. settembre 2012 Wuchtel ha trovato la geocache

EIGENTLICH wäre hier der FTF fällig gewesen, zumindest war ich kurz nach dem Publish (auf OC) bereits vor Ort. Und EIGENTLICH hatte ich sofort auch die richtige Idee. Und EIGENTLICH nehme ich gerne auch so manche Unbillen in Kauf. Aber als ich nach EIGENTLICH kurzer Suche nicht gleich fündig wurde, brach das einzige Gewitter dieses Tages los und ich, der ich EIGENTLICH "nur mal eben" meinen Arbeitsplatz verlassen hatte, war EIGENTLICH ohne angemessene Regenkleidung unterwegs. Und EIGENTLICH bin ich sonst EIGENTLICH auch unvernünftig genug, trotzdem weiter zu machen. Aber an diesem besagten Tag war ich EIGENTLICH nicht in Hochform, sodass ich hier dann doch EIGENTLICH vorzeitig abgebrochen habe. Aber ich bin ja EIGENTLICH auch kein FTF-Jäger und so war es EIGENTLICH kein Problem, dieses Privileg jemand anderem zu überlassen ...

Heute, im 2. Anlauf, war es dann ENDLICH soweit: Zusammen mit Simale konnte dieses sehr schön getarnte Döschen ENDLICH gefunden werden, sodass ich heute ENDLICH sagen kann: DFDC.

Wuchtel

trovata 26. luglio 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Hier habe ich sehr professionell am geahnten vorbeigeschaut, der TJ (danke!) öffnete mir dann die Augen, kaum zu glauben.

Danke für den Cache
J&S

trovata 25. luglio 2012 FuN Club ha trovato la geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden!

Die Autos fahren zwar etwas nah dran vorbei, aber eine nette Idee.Lachend Die Pinzette sollte man wirklich mitnehmen und nicht wie wir Anfänger den Stift vergessen ....Unschuldig

trovata 06. luglio 2012 roli_29 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 02. luglio 2012 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Nach Feierabend hier vorbei. Am Freitag wollte ich einfach nur noch nach Hause, daher erst jetzt gekommen.
Verpeilt wie ich war natürlich erst am falschen Fahrrad gesucht.

Aber dann war das richtige Fahrrad schnell gefunden.

Durfte sogar noch als TTF loggen.


TFTC

trovata 30. giugno 2012 Doppelpack ha trovato la geocache

Gestern die Benachrichtigung über einen neuen Opencache erhalten und heute abend vor dem Einkaufen noch cachegemäß mit dem Fahhrad besucht und das schöne Versteck gefunden. Waren dann doch etwas verblüfft, dass noch keiner da war.Lachend

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]