Waypoint-zoeken: 

Logs van The invisible bicycle    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2015 clappy heeft de cache gevonden

Nette Idee, dank des Bewuchses drumherum auch etwas versteckt. War aber trotzdem gut zu finden. Einen muggelfreien Moment abgewartet und geloggt. Allerdings muss das Logbuch dringend erneuert werden, das sind nur kleine feuchte Zettelchen.
TFTC

Grüße, clappy

Info:Hatte den Fund bereits bei GC geloggt.

Gevonden 05. mei 2015, 22:19 Bambina2 heeft de cache gevonden

15 22:19

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC im Mai angegangen und gefunden.
DFDC
TFTC


Gevonden 19. april 2015 The Cavies heeft de cache gevonden

Wie findet man etwas, das unsichtbar ist? Man guckt genau hin [:D]. Eine sehr hübsche Idee, kannten wir so auch noch nicht!

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 14. april 2015 mati16348 heeft de cache gevonden

#729/3
Gute Idee. Aber hier ist eine Wartung erforderlich. TFTC.

Gevonden 14. februari 2015 Luna500 heeft de cache gevonden

Von dieser Art Fahrräder habe ich inzwischen auch schon ein paar. - Danke fürs Verstecken.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 09. november 2014 perseus98 heeft de cache gevonden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Gevonden 25. april 2014, 10:05 jsanner68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache gut gefunden, auch wenn es mit den Bussen etwas "gefährlich" ist.

DfdC.

#49

Gevonden 07. april 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die übervolle Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

Gevonden 11. januari 2014, 16:58 aaauri heeft de cache gevonden

Gut gefunden auch ohne Pinzette!  ;)
TFTC

Gevonden 31. december 2013, 17:41 prinzessinS heeft de cache gevonden

1. Cache, coole Sache!!!

Gevonden 30. december 2013 _Jan_ heeft de cache gevonden

Da war doch ein Fahrrad, nämlich meins. ;)

Kurz vor Silvester noch eine Runde durch Bonn gedreht.
TFTC Jan!

Gevonden 13. november 2013 Graf Karto heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 19. oktober 2013, 17:57 Pia81 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Sehr viel Verkehr aber trotzdem schnell und problemlos geloggt. TFTC

Gevonden 05. september 2013, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

20:17

Heute nach der Arbeit blieb genug Zeit, diese schon länger geplante Dose zu suchen. Das war schnell getan, der Log War dagegen etwas anspruchsvoller. Daher habe ich mich für einen Fotolog entschieden.

Vielen Dank für die nette Dose, die ein wenig mehr Pflege verdient hätte, sagen die PuhWutze.

(Cache Nummer 546 am 5. September 2013)

Gevonden 27. mei 2013 elgrungo heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 27. mei 2013 Team Cassady heeft de cache gevonden

tftc! gutes Versteck ;)

Gevonden 09. april 2013 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

Gevonden 06. april 2013 Mr.Loomis heeft de cache gevonden

Tricky! Trotzdem gut gefunden.

Gevonden 10. maart 2013 mirabilos heeft de cache gevonden

(von GC nachgeloggt)

Gevonden 10. maart 2013 König Moderig heeft de cache gevonden

22:00

Schnell gefunden dank Spoiler?

TFTC,
König Moderig

Gevonden 09. maart 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute Morgen war die Gegend absolut muggelfrei. Milou83 und ich konnten das Cachermobil in der Nähe des Caches abstellen und schnell zu greifen.

T4TC
(Team Skipper)

Gevonden 05. december 2012 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch bin ich noch mal hier vorbeigegangen.
Leider war das nasse Logbuch nicht mehr aus der Dose zu holen ohne, dass es beschädigt worden wäre.
Im Schein eine vorbeifahrenden Busses ist mir noch ein Bild gelungen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 28. november 2012 DM4TNF heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Dienst schnell geloggt.

DfdC DM4TNF

Gevonden 26. november 2012 JustCach heeft de cache gevonden

Nette, kleine Tüddeldose. Dank sehr genauer Koors und dem doch sehr sprechenden Namen trotz Dunkelheit schnell gefunden und dank der Vorlogger auch ohne Pinzette gut zu bergen.

TFTC JustCach

PS: Ein sehr schönes ... findet sich auch in Frankfurt nicht

Gevonden 22. november 2012 longW heeft de cache gevonden

Nice bike.

Gevonden 28. september 2012 HaegarLA heeft de cache gevonden

Na das nenn ich mal ne Tarnung. Da hat sich der Owner richtig viel Mühe gemacht. Das Fahrrad ist wirklich kaum zu erkennen. Es passt sich nahezu chamäleongleich an seine Umgebung an - aber halt nicht ganz .............. Nur durch diese kleine Unaufmerksamkeit bei der Tarnung war es mir möglich den Cache zu finden. Vielen Dank sagt HaegarLA.

Gevonden 13. september 2012 Wuchtel heeft de cache gevonden

EIGENTLICH wäre hier der FTF fällig gewesen, zumindest war ich kurz nach dem Publish (auf OC) bereits vor Ort. Und EIGENTLICH hatte ich sofort auch die richtige Idee. Und EIGENTLICH nehme ich gerne auch so manche Unbillen in Kauf. Aber als ich nach EIGENTLICH kurzer Suche nicht gleich fündig wurde, brach das einzige Gewitter dieses Tages los und ich, der ich EIGENTLICH "nur mal eben" meinen Arbeitsplatz verlassen hatte, war EIGENTLICH ohne angemessene Regenkleidung unterwegs. Und EIGENTLICH bin ich sonst EIGENTLICH auch unvernünftig genug, trotzdem weiter zu machen. Aber an diesem besagten Tag war ich EIGENTLICH nicht in Hochform, sodass ich hier dann doch EIGENTLICH vorzeitig abgebrochen habe. Aber ich bin ja EIGENTLICH auch kein FTF-Jäger und so war es EIGENTLICH kein Problem, dieses Privileg jemand anderem zu überlassen ...

Heute, im 2. Anlauf, war es dann ENDLICH soweit: Zusammen mit Simale konnte dieses sehr schön getarnte Döschen ENDLICH gefunden werden, sodass ich heute ENDLICH sagen kann: DFDC.

Wuchtel

Gevonden 26. juli 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier habe ich sehr professionell am geahnten vorbeigeschaut, der TJ (danke!) öffnete mir dann die Augen, kaum zu glauben.

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 25. juli 2012 FuN Club heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und gleich gefunden!

Die Autos fahren zwar etwas nah dran vorbei, aber eine nette Idee.Lachend Die Pinzette sollte man wirklich mitnehmen und nicht wie wir Anfänger den Stift vergessen ....Unschuldig

Gevonden 06. juli 2012 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 02. juli 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend hier vorbei. Am Freitag wollte ich einfach nur noch nach Hause, daher erst jetzt gekommen.
Verpeilt wie ich war natürlich erst am falschen Fahrrad gesucht.

Aber dann war das richtige Fahrrad schnell gefunden.

Durfte sogar noch als TTF loggen.


TFTC

Gevonden 30. juni 2012 Doppelpack heeft de cache gevonden

Gestern die Benachrichtigung über einen neuen Opencache erhalten und heute abend vor dem Einkaufen noch cachegemäß mit dem Fahhrad besucht und das schöne Versteck gefunden. Waren dann doch etwas verblüfft, dass noch keiner da war.Lachend

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]