Waypoint-zoeken: 

Logs van Was ist Geocaching?    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. november 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ja, das ist Geocaching! Dazu gehört natürlich auch das Lösen dieses Rätsels und das Finden der zugehörigen Dose. Beides war recht angenehm zu erledigen.
Danke für den Cache!!!!

Gevonden 25. oktober 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Wie das Rätsel gelöst wird, war mir schnell klar. Habe ich hier doch den entscheidenden Blickwinkel gehabt. Der Outdoorteil musste aber um einige Monate verschieben, da damals eindeutig zu viel Schnee lag. Dies war heute nicht der Fall, so dass man diesen Cache schnell finden konnte.

 

Siehe auch mein Log auf Gc.com

Gevonden 19. december 2012 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

War gar nicht so einfach! Aber ich habe wieder was dazugelernt. Was es so alles gibt in Cham. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

 

Gevonden 19. augustus 2012 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Interessantes zum Thema Geocaching , aber wo ist das Rätsel
Eigentlich wollte ich auf dem Event nur nach einem Tipp fragen. Dass man direkt zur Dose begleitet wird, hätte ich nicht gedacht .
Danke fürs betreute Cachen !

Gevonden 21. juli 2012 DiFee heeft de cache gevonden

Vorgestern erreichte mich die Nachricht von Team Bradfisch, guck dir mal diesen Cache an..... Also guckte ich und fand ihn interessant! Während mein Kopf noch rauchte, hatte Fischi schon den richtigen Riecher.... Und der Geochecker gab grünes Licht.

Am Samstag schafften wir es endlich den Outdoorteil zu erledigen.

Der Ort war mir sehr bekannt. Nach ein bißchen suchen, endlich die schöne Dose gefunden...

 

Danke für das schöne Rätsel und das Doserl...

 

TFTC

DiFee unterwegs mit Team Bradfisch

Lachend 

Gevonden 21. juli 2012 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

#OC0012 - 17:30 - FTF - Was ist Geocaching -

Gleich nach dem publish auf OC.de habe ich mir diesen Cache angeschaut. Beim Durchlesen hab ich dann etwas entdeckt, was mein Interesse geweckt hat. Und so war des Raetsels Loesung gestern schnell gefunden.

Heut frueh hab ich das schlechte Wetter genutzt, um einen kleinen Abstecher in die Gegend von Cham zu unternehmen und konnte gemeinsam mit DiFee diese Dose finden.

Eine tolle Raetselidee. Und ein passend gutes Final dazu.

Vielen Dank fuer diesen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit DiFee.

[Terug naar de cachebeschrijving]