Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R.I.P. Big Brother    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Womöglich ist die Dose verschwunden. Ich schaue bei Gelegenheit mal vorbei und deaktiviere das Listing daher erstmal.

nicht gefunden 24. Dezember 2015, 22:19 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache nicht gefunden

Glaub der ist schon länger nicht mehr da

gefunden 21. Mai 2013 InselnundMeer hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber schon etwas länger her.

Gottseidank hatte ich mein Kind dabei (die jungen Leute sind so schön groß)

Eine schöne Idee die wir bei einsetzender Dunkelheit, mit Auto und gesunden Augen

schnell enttarnt haben.

DFDCUnschuldig

gefunden 02. Mai 2013, 14:45 SF2014 hat den Geocache gefunden

Der Größte von uns hatte die besten Karten (und die schmutzigsten Hände) -

(aber wer war Big Brother?).

gefunden 31. Dezember 2012 LOGistikus hat den Geocache gefunden

Sylvestertour

gefunden 29. Dezember 2012 Lintler_Zwerge hat den Geocache gefunden

Nummer zwei heute. Ist viel los in so einem Parkdeck....

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.193' E 009° 13.628', verlegt um 7 Meter

gefunden 24. August 2012 VERfinder hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer - aber dann hatte die Dose keine Chance mehr

 

Danke sagen die VERfinder

 

gefunden 26. Juli 2012 VER-hext hat den Geocache gefunden

Ja, da musste man schon ein wenig suchen, aber dann hat er sich doch gezeigt! Lachend

 

Vielen Dank!

Hinweis 21. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Unding.

Keine zwei Wochen hier gelistet und schon gemuggelt. Wirklich ärgerlich durch die eingeflossene Arbeit und das Material.

Ich weiss leider nicht, seit wann der Cache weg ist, seit heute um 12 Uhr gibt es nun eine neue Dose an fast der gleichen Stelle.

nicht gefunden 21. Juli 2012 VERfinder hat den Geocache nicht gefunden

Wo fange ich denn nur an...

"ein nicht alltäglicher Cache"...

Stimmt, denn er will nicht gefunden werden! 

Bereits vorgewarnt, dass sich das Ganze schwieriger gestaltet als vielleicht angenommen, heute morgen um kurz nach 6 Uhr den geduldigen Frühcacher (Senneca) angerufen und sich zu zweit aufgemacht, den Cache zu heben. Ausnahmsweise mal beide Beschreibungen genau gelesen (oc und gc) und das Parkhaus Stockwerk für Stockwerk abgesucht.

 Nichts!

Also das "Kopf-Kino" angeworfen und überlegt, was sich hinter dem Titel, der Beschreibung und dem Hint denn nun verbergen könnte. Wir hatten so einige Möglichkeiten im Kopf und haben das Parkhaus noch einmal Möglichkeit für Möglichkeit untersucht. Auch die Treppenhäuser blieben nicht verschont.

 Nichts! 

Schließlich überprüften wir noch die letzte (und ziemlich dreiste Möglichkeit) und untersuchten alle entsprechenden Schrauben - wieder Stockwerk für Stockwerk - der infrage kommenden Objekte. 

 Nichts!

Also noch einmal lesen. Wir waren zwar nicht groß aber zu zweit (siehe oc-Beschreibung) und richteten noch einmal Stockwerk für Stockwerk den Blick nach oben, verfolgten jedes Kabel und mögliche Dose und - was soll ich sagen...

 ... Immer noch nichts!

Nach einer Stunde gaben wir entnervt auf. Bis auf Fixer- und Pinkelecken und jede Menge Tauben war hier heute nichts zu holen. Also für alle Nachsucher: VORSICHT, WO IHR HINFASST!!!

Fazit: Vielleicht sollte hier noch einmal nachgebessert werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.189' E 009° 13.628'

[Zurück zum Geocache]