Waypoint search: 

Log entries for ZwischenstopA3    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 November 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3PCQN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 28 September 2013, 14:26 Lektor wrote a note

Gibt's den Cache noch? Auf gc.com ist er anscheinend wg. gemuggelt archiviert.

Found 15 June 2013 1Corvus found the geocache

Am späten Nachmittag war ich in der Gegend und ich hatte noch Lust die ein oder andere Dose zu heben. Diese hier war auch dabei. Ein schneller Fund an lautem Ort.
Danke für diese Dose sagt ein Rabe.

Found 11 June 2013 VoWe found the geocache

Auf der Fahrt zum Flughafen konnte ich hier fündig werden.

TFTC,

VoWe

Found 01 June 2013 E-Fuzzy found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC

  New coordinates:  N 51° 15.539' E 006° 54.907', moved by 30 meters

Found 15 February 2013 SiFi2010 found the geocache

18:39 Uhr

Fund Nr. 1406

Bevor es auf die Autobahn ging, hier noch schnell Halt gemacht und fündig geworden.

TFTC, zusammen mit joebar100

Found 02 February 2013 wildesau1 found the geocache

Heute hier auch mal gestoppt. TFTC
Wat für eine versiffte Ecke.....

Found 22 December 2012 Zwerg Nase found the geocache

Heute ging es mit meinem Schatz auf Tagestour gen Holland. Auf dem Weg zum "First Dutch" sammelten wir noch ein paar Dosen ein. Diese hier war auch dabei.

DfdD

Found 22 December 2012 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute auf meine 4000er Tour zum First Dutch. Hier haben wir auch Halt gemacht und nach kurzem Spaziergang die Dose geloggt.

(GC#3988 Gesamt#4014 OC#627)

Found 28 October 2012 DO7ML found the geocache

Im Dunkel´n schnell gefunden.
TFTCLächelnd

Found 21 October 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Morgens schnell und muggelfrei heben dürfen. Die Gäste aber waren schon alle ausgeflogen.

T4TC

Found 03 October 2012 Jugijera found the geocache

Netter Cache für zwischendurch, wie der Name schon sagt. Heute war bereits schon einer vor uns da.
Danke  :)

Found 29 July 2012 Linus.de found the geocache

29. Juli 2012 | 17:30
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ... TFTC Linus.de
... # 1944 von unterwegs geloggt!

Found 24 July 2012 Bobbycar77 found the geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

Found 04 July 2012 HaPe4U found the geocache

FTF - HaPe4U - 04.07.2012 - 15:46 - ION

Die Koordinaten schwankten stark, daher bin ich an der falschen Stelle eingestiegen. Tretminen, Mäuse und Müll überall, aber keinen Schatz.

Hirn eingeschaltet und mich an die Karte erinnert. Da war doch was in der Nähe. Richtig, und dann war er im gleichen Ambiente wie zuerst vermutet.

Schöne Dose, noch alles so schön ordentlich und sauber.

Da ich noch ein Newbie bin habe ich den TB drin gelassen. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. DAS Rennen muss dann ein anderer starten.

DFDC sagt HaPe4U

Ach ja, die "Vertreiber" an der A3 habe ich dann auch noch kurz eingeschoben. Lachend

  Original coordinates:  N 51° 15.523' E 006° 54.912'

[Back to the geocache listing]