Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ZwischenstopA3    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3PCQN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. septiembre 2013, 14:26 Lektor han escrito una nota

Gibt's den Cache noch? Auf gc.com ist er anscheinend wg. gemuggelt archiviert.

encuentran 15. junio 2013 1Corvus ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag war ich in der Gegend und ich hatte noch Lust die ein oder andere Dose zu heben. Diese hier war auch dabei. Ein schneller Fund an lautem Ort.
Danke für diese Dose sagt ein Rabe.

encuentran 11. junio 2013 VoWe ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Flughafen konnte ich hier fündig werden.

TFTC,

VoWe

encuentran 01. junio 2013 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

  New coordinates:  N 51° 15.539' E 006° 54.907', moved by 30 meters

encuentran 15. febrero 2013 SiFi2010 ha encontrado el geocache

18:39 Uhr

Fund Nr. 1406

Bevor es auf die Autobahn ging, hier noch schnell Halt gemacht und fündig geworden.

TFTC, zusammen mit joebar100

encuentran 02. febrero 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Heute hier auch mal gestoppt. TFTC
Wat für eine versiffte Ecke.....

encuentran 22. diciembre 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinem Schatz auf Tagestour gen Holland. Auf dem Weg zum "First Dutch" sammelten wir noch ein paar Dosen ein. Diese hier war auch dabei.

DfdD

encuentran 22. diciembre 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute auf meine 4000er Tour zum First Dutch. Hier haben wir auch Halt gemacht und nach kurzem Spaziergang die Dose geloggt.

(GC#3988 Gesamt#4014 OC#627)

encuentran 28. octubre 2012 DO7ML ha encontrado el geocache

Im Dunkel´n schnell gefunden.
TFTCLächelnd

encuentran 21. octubre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Morgens schnell und muggelfrei heben dürfen. Die Gäste aber waren schon alle ausgeflogen.

T4TC

encuentran 03. octubre 2012 Jugijera ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch, wie der Name schon sagt. Heute war bereits schon einer vor uns da.
Danke  :)

encuentran 29. julio 2012 Linus.de ha encontrado el geocache

29. Juli 2012 | 17:30
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ... TFTC Linus.de
... # 1944 von unterwegs geloggt!

encuentran 24. julio 2012 Bobbycar77 ha encontrado el geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

encuentran 04. julio 2012 HaPe4U ha encontrado el geocache

FTF - HaPe4U - 04.07.2012 - 15:46 - ION

Die Koordinaten schwankten stark, daher bin ich an der falschen Stelle eingestiegen. Tretminen, Mäuse und Müll überall, aber keinen Schatz.

Hirn eingeschaltet und mich an die Karte erinnert. Da war doch was in der Nähe. Richtig, und dann war er im gleichen Ambiente wie zuerst vermutet.

Schöne Dose, noch alles so schön ordentlich und sauber.

Da ich noch ein Newbie bin habe ich den TB drin gelassen. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. DAS Rennen muss dann ein anderer starten.

DFDC sagt HaPe4U

Ach ja, die "Vertreiber" an der A3 habe ich dann auch noch kurz eingeschoben. Lachend

  Original coordinates:  N 51° 15.523' E 006° 54.912'

[Volver a la lista de geocache]