Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DIE BUCHE GABELT SICH    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. junio 2019 cento ha encontrado el geocache

Da wir schon immer mal wissen wollten, was es mit der vergabelten
Buche so auf sich hat, haben wir uns heute Nachmittag noch auf die Suche nach der Selbigen begeben. Tja, die gabelt sich quasi Bilderbuchmäßig. Alles ist bestens zu finden. Das Final ist allerdings ein Micro, nur falls jemand nach einem Smal sucht.Lachend

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

no encontrado 27. diciembre 2016, 11:00 pingvin13477 no han encontrado el geocaching

Eine ansich tolle Runde und wir hatten geniales Wetter. Doch trotz intensiver Suche konnten wir nichts finden. Weinend

encuentran 19. marzo 2016, 20:00 ufade ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag konnte ich das schöne Wetter noch für einen Spaziergang nutzen. Trotz des Sonnenscheins pfiff doch ein kalter Wind übers Land. Aber davon lass ich mich natürlich nicht abhalten. Alle Stages waren gut zu finden. Beim Final gibt es allerdings viele passende Bäume, so dass es hier doch etwas länger dauerte. Aber schließlich wurde ich fündig. Die Dose ist noch an Ort und Stelle, alles in Ordnung. TFTC.

encuentran 06. octubre 2012 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Das schöne Herbstwetter genutzt und diese kleine Runde durch den bunten Herbstwald gelaufen.
Alles problemlos gefunden.
Danke für die Runde

TFTC
Tecnorudi

encuentran 12. julio 2012 Schipschwap ha encontrado el geocache

Hallo 

Wir sind ein neuzugang und haben das als erstes cache gemacht und war super lustig und auch gleich gefunden :-)

encuentran 04. julio 2012 DocFuchs ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich mit meinem Logeintrag warten, bis der Cache auf GC.com endlich gepublisht ist. Da hier aber nichts geht und der Owner sich eine Rückmeldung verdient, logge ich eben JETZT.

Mittwoch Vormittags passte es mir prima ins Konzept, den nicht all zu weiten Weg nach PGW auf mich zu nehmen, um hier mal den neuen Cache zu besuchen.

Der Weg war gut zu laufen und an der ersten Stage konnte der Hinweis gleich ausfindig gemacht werden. Die zweite Stage war ca 20m im Off, der nächste Hinweis aber an offensichtlicher Position befestigt (nein, nicht die Bank) und so konnte der Weg durch den netten Wald weiter gehen. Nach ca. 3,5 km war dann das Final erreicht und die Dose schnell gefunden. Die Koordinaten waren exakt.

Schade nur, dass man für den Multi nur mit einem Mikro belohnt wird.

Sonst war die Runde aber gut gemacht.

DFDC

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]