Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tolle Aussicht    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 29. März 2013 obiwat hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir auch nicht erfolgreich, Cache trotz längerer Suche nicht gefunden.

Aber Danke für die tolle Aussicht!
Obiwat

nicht gefunden 24. März 2013 BlackPanda hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum 3. mal dort gewesen und leider immernoch nichts gefunden =(

gefunden 19. August 2012 Team Janobi hat den Geocache gefunden

Toller Cache , danke

nicht gefunden 16. August 2012 Timra1 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute Abend hier und wollten den cache loggen. Leider wimmelt es am Abend auf und um die Schachbretter von muggeljugend, daher blieb es bei einem netten Spaziergang mit toller Aussicht. Aber wir werden wiederkommen Lachend

[Zurück zum Geocache]