Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alexander mitten im Wald    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. octubre 2015, 16:12 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Der Zufall führte mich heute zum Alexanderplatz. Aber einen "Klein" mit 1/1er Wertung konnte ich hier nicht entdecken. Weder an den Koordinaten noch drumrum. Da war der einzige Fundlog leider auch nicht hilfreich. Den Micro der anderen Plattform konnte dagegen schnell gefunden werden.
Eine Kontrolle des Caches und der Koordinaten scheint mir angeraten. Auch eine aussagekräftiger Hint wäre nett.

Gruß,
Golgafinch

encuentran 05. junio 2014, 15:35 Mike 1965 ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2014, 12:30 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Auf der Tour mit dem Fahrrad hier kurzen Zwischenstopp gemacht und gesucht. Die Koordinaten wollten mich ein wenig woanders hinschicken (ca. 20 Differenz), aber Name und Beschreibung des Cache sagen einmal ja eigentlich, wo zu suchen ist.

Danke für den Cache.

no encontrado 13. julio 2013, 11:30 Illajha no han encontrado el geocaching

Also, wir haben alles umgedreht und abgetastet, leider nichts gefunden. Dafür war der Weg wunderschön.

[Volver a la lista de geocache]