Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die gelbe Familie    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3P5M4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2013 ehcarDretoR hat den Geocache gefunden

Als Kenner der gelben Familie hatte ich das Raetsel schin vor einiger Zeit zuegig geloest. Heute ging es dann endlich zum Final. 
Da hatte ich dann glatt zwar direkt auf das versteckt zugesteuert, aber irgendwie wollte die Dose da noch nicht ans licht. Dann aber machte es Klick und ich konnte mich ins Logbuch verewigen

[Zurück zum Geocache]