Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für THE CANYON    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

Achtung!!! Habe einen Micro draus gemacht, nachdem alles geklaut wurde. Also - Stift einpacken, suchen, loggen. 

Viel Spass *Aiko*Grisu*

Hinweis 26. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 26. August 2012 flautato hat eine Bemerkung geschrieben

Cache bitte deaktivieren. Dose heute offen stehend auf einer Mauer bei der Kneipe "Schluckspecht" in Lauf stehen sehen und erstmal an mich genommen. Owner ist informiert.

Lg
flautato

gefunden 06. Juli 2012 Tina-Mari hat den Geocache gefunden

Juhu, erster Cache als Erster gefunden :)

Das Rätsel war relativ einfach und die Dose war dann auch bald gefunden.

Der Weg und die Landschaft sind sehr schön. Wasserfeste Schuhe sind aber auf jeden Fall von Vorteil ;)

[Zurück zum Geocache]