Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asteroidea    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 6x

archivé 22. juillet 2019 sommersofort a archivé la géocache

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

pas trouvé 19. juillet 2019, 08:42 ellersdorfer n'a pas trouvé le géoacache

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Note 18. juillet 2019 sommersofort a écrit une note

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Note 18. juillet 2019, 18:33 ellersdorfer a écrit une note

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Les images pour ce log :
Der SteinDer Stein

pas trouvé 18. juillet 2019, 18:17 ellersdorfer n'a pas trouvé le géoacache

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Les images pour ce log :
AuaAua

Note 02. février 2019 6. OC-HQ Orga a écrit une note

Wir glauben, daß dieser Cache in 210 Tagen eine besondere Bedeutung bekommen wird. Also: bitte noch nicht archivieren. Ein "FTF nach 7 Jahren" wäre möglich. Merci!

Note 16. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 29. octobre 2012 FieserFriese a écrit une note

nach langer zeit habe ich mal wieder bei opencaching.de nachgeschaut und diesen cache entdeckt. schade, gestern bin ich noch dran vorbeigetuckert...

jetzt muss ich weiter an meiner fettschicht arbeiten...oder ich schaffe mir doch einen neoprenanzug an Zwinkernd

viele grüße an den owner!

Note 06. septembre 2012 sommersofort a écrit une note

Mit dem entsprechendem Outfit (Taucherbrille), sollte der Cache fix zu finden sein! Dummerweise wird das Wasser langsam kälter. Sollte bis Ende September kein Log statt finden, werde ich den Cache archivieren.

Schade Weinend

[Retour à la géocache]