Ricerca waypoint: 

Log per Happy- Ref- Cache    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. gennaio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. gennaio 2018 rkschlotte non ha trovato la geocache

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

Schon am Start kam ich nicht weiter: Ich vermute, daß eine Info-Tafel mittlerweile verschwunden ist.

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

Nota 18. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 22. luglio 2012 candy-man ha trovato la geocache

Nette Runde. Danke für den Schatz

trovata 12. luglio 2012 Andy_KEH ha trovato la geocache

Tja, was soll ich sagen: Ich habe den Cache gefundenLachend.

Nicht das ich nach ihm gesucht hätte ,aber wenn da ein Geocache offen in der Gegend rumliegt - noch dazu an so exponierter Stelle, kann man den ja kaum übersehen.

Irgend jemand anderes hatte den Cache wohl schon vorab gefunden, sich eingetragen und ihn anscheinend nicht wieder vernünftig versteckt - oder ein Tier hat ihn freigelegt. Das Versteck ist zwar eigentlich gut, aber an so einer Stelle meiner Meinung nach viel zu auffällig.

Auf die Idee bei Geocaching.de nachzuschauen, ob es noch OC-only Caches in der Gegend gibt bin ich gar nicht gekommen. Verlegen

[Ritorna al listing della geocache]