Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Köthener Bilderrätsel    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 29. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. noviembre 2014, 18:54 acudb han escrito una nota

Ist hier noch mit einer Aktivierung zu rechnen?

temporalmente no disponible 28. abril 2014, 10:00 M. Smiley has disabled the cache

Cache ist nicht mehr da. :(

Nota 31. mayo 2013 M. Smiley han escrito una nota

Cache wurde von einem anderen Cache geplündert, die Dose ist weg und ein anderer Cache, der nicht von mir ist liegt dort !!! Falls jemand die Dose findet bitte melden und wieder dort verstecken.

Nota 20. mayo 2013, 17:15 M. Smiley han escrito una nota

Cache erneuert, kann wieder gesucht werden.

encuentran 29. abril 2013, 16:30 nutella.ist.lecker ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu "finden" und die Stationen dahin haben auch mit Kind Freude bereitet. Allerdings ist der Cache leider geplündert, lag relativ offen auf dem Erdboden, die Box geöffnet und leer. Haben sie wieder verschlossen, den Muggel-Hinweis hineingelegt und notdürftig "versteckt" (wissen nicht wo das ursprüngliche Versteck war). Es wäre schön wenn jemand mal danach sieht..

encuentran 22. julio 2012 Köthen-Cacher ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Fotoausschnitte sind alle kleine, aber gut zu findende Details an den Stationen. Schöner Stadtrundgang mit vielen netten Stationen, Fahrradmitnahme zu empfehlen (Ansonsten zieht sich die Runde zum Schluss in die Länge).
Achtung Muggelgefahr am Zielcache, besonders am Wochenende, weil Gaststätte nahe liegt.

[Volver a la lista de geocache]