Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Neunröhrenbrunnen & der `trunkene´ Schmied    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 22. Januar 2017 Nohny hat den Geocache gewartet

Listing erneuert.. 

kann gesucht werden 27. Mai 2016 Nohny hat den Geocache gewartet

Der Cache ist verfügbar..

Hinweis 27. Mai 2016 Nohny hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist verfügbar..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 joeheinous hat den Geocache gefunden

Am Feiertag konnte gemeinsam mit der Ownerin auf Wartungsrunde eine Tour durch Wörrstadt unternommen werden, um ein paar grüne Haken zu setzen, die ich bisher noch nicht hatte. Und anschließend konnten wir uns noch auf dem Verbandsgemeinde-Weinfest von den Strapazen der Tour erholen. Leider gab es auch noch ein kleines Mitbringsel in Form einer Zecke. Diese wurde aber rückstandslos entfernt. Vielen Dank für die Tour und das Legen der Dosen.

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2015 Nohny hat den Geocache deaktiviert

Anpassung folgt

Hinweis 27. Juli 2015 Nohny hat eine Bemerkung geschrieben

Final musste wieder mal verlegt werden...
Anpassung später...

gefunden 31. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Ziemlich kurzfristig trafen wir die Entscheidung diesen Samstag nach Wörrstadt cachen zu gehen um uns hauptsächlich den Graffiti-Pacours zu widmen. Es konnten alle Dosen außer Wörrstadt ... Cooler Hort&Besichtigung von Wörrstadt von uns gefunden werden, bei allen anderen sollte im Frühjahr das Logbuch getauscht werden, war meistens nur noch nasse Zettelwirtschaft in den Dosen vorhanden.

Das Wetter hatte bis kurz vor Schluss gehalten auch wenn es ziemlich kalt war, ich zur Krönung in zwei Tretminen trat, war ansonsten alles in Ordnung, Anis511 hatte in Sachen Verstecke heute den absolut richtigen Blick.

Vielen Dank an den Owner für die zahlreichen Dosen in Wörrstadt 

gefunden 02. Dezember 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Coords hatte ich schon nach meinem letzten Besuch in Wörrstadt in der Tasche - leider hat's damals aber nicht mehr für's Final gereicht. Heute konnte sich die Dose aber nicht lange verstecken ...

T4TC!

#1.205

kann gesucht werden 05. Mai 2014 Nohny hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden an neues Versteck angepasst.

OC-Team archiviert 05. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. April 2014 Forster-Schorsch hat den Geocache nicht gefunden

Verdammt! Ich komme hinter 'nem unverputzten Haus mit Ziehbrunnen und zwei Vogelhäusern raus. Was mach' ich denn falsch? Die Fragen sind ja nicht soo schwer zu beantworten...

gefunden 08. April 2014, 16:27 Forster-Schorsch hat den Geocache gefunden

Hab ihn! Meine längste odyssee bislang...
Tftc!

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die angegebenen weiterführenden Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (05.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juli 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 ging es heute Abend auf die große "Wörrstädter Graffiti-Anguck-Tour". Dabei konnte sich auch dieses Döschen nicht lange versteckt halten.
Das Logfoto reicht Nessy2 nach.


DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 16. Juni 2013, 18:05 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
16.06.2013, 18.05 Uhr #1419#

gefunden 07. Mai 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer wöchentlichen Abendrunde sind wir auch bei diesem Cache vorbeigekommen und konnten nach kurzer Suche uns in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 07. Mai 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde haben wir auch diesen Cache ge-und besucht.
Danke
ajokoira

gefunden 07. August 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Nette und nicht zu lange Runde durch einen recht angenehmen Ort. Ohne das Spoilerbild hätten wir wahrscheinlich ziemlich lange an der falschen Stelle gesucht.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1522 - 12:56

gefunden 02. Juli 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute mal unsere Runde gedreht und zum Schluß noch die Ownerin getroffen
und viel, viel gebabbelt ..............

Nebenbei FTL, denn wer loggt schon seinen eigenen Cache als Fund .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 02. Juli 2012 Nohny hat den Geocache gefunden

Happy hunting .... :-)

gefunden 11. Februar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatten Chessapy und ich noch vor dem Event begonnen. Aufgrund meiner Dappigkeit sind wir allerdings zuerst einmal an ein falsches Final gelaufen. Nachdem der Fehler bemerkt war, ging es zum richtigen. Dort war uns allerdings nicht ganz wohl bei der Sache, das ist nämlich Privatbesitz. Beim Event gab es dann Aufklärung, so dass wir hinterher noch einmal dort vorbei sind. Während wir noch loggten, kam der (informierte!) Besitzer des Hauses dazu und wir plauderten noch etwas über "unser" Hobby. Was ihm allerdings nur ein Kopfschütteln entlockte.

TFTC

gefunden 11. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Vor dem Event, im kleinen Rudel, fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Zurück zum Geocache]