Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EM Wetterau - MKK 2012    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. März 2014 3m1tmag hat den Geocache archiviert

.

gefunden 23. August 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

FTF bei OC

Auf T5 Tour zusammen mit Fwsbg heute diesen schönen Cache besucht.

Das Rätsel war schnell gelöst so das es zum Ausseneinsatz gehen konnte. Vor Ort spinnt dann erst einmal das GPS tsss... Aber den einen Baum haben wir dann doch gut gefunden. Allerdings konnten wir nicht Raus finden wo man bei dem anderen Einbauen soll oder ob es wirklich der richtige ist.

Egal der 3 Schuss mit der Sissys Shot saß dann auch endlich in der Zwille die ich für am Angebrachtesten hielt. Dann ging es nach oben und der Rest war dann Form Sache. Stop nicht ganz wie bewegt man diesen Ball da oben. Tss bis wir dies Raus gefunden hatten verging einiges an Zeit sollte dann aber doch noch Funktionieren. So das einem Eintrag nichts mehr im Wegestand.

gefunden 01. August 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Da wollte das Bällchen nicht so recht ins Tor. Nach gefühlten 90 min war es dann endlich soweit: Tor für den MKK!

Danke fürs Hochhängen

Gnom

gefunden 01. August 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine T5er Runde in der Homezone gedreht.

tja hier liefs irgendwie net so gut. Der Ball hing schon an einer ziemlich schlechten Position und der Baum an dem ich hoch bin war auch ziemlich gakelig und die Zwille so eng, dass das einbauen des Seils eine echte Herausforderung war. Den Cache musste ich dann mit der Big-Shot Stange angeln.

So ganz kapiert haben wir den Cache ja dann auch net, war mir dann aber ehrlich gesagt auch sowas von egal. Zwischen all dem Gestrüpp da oben wusste ich jetzt echt net welches Tor da wo sein soll.. Auch egal.

[Zurück zum Geocache]