Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bär läuft Kreuz und Quer ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 05. September 2016 Panniban hat den Geocache gewartet

Update der Such-Bilder

kann gesucht werden 03. Juni 2014, 19:32 Panniban hat den Geocache gewartet

Nachdem wieder einmal ein Objekt an einer Stage "gestohlen" wurde, gibt es nun ein neues Objekt(Bild)  welches zu finden ist.

Happy Chaching
Panniban

Hinweis 02. Juli 2012 Panniban hat eine Bemerkung geschrieben

Cacher-Saison 2012     : Jetzt auch auf OPENCACHING.de verfügbar
-----------------------
Einstiegshilfe Stage1:

Um die erste Hürde etwas zu vereinfachen wird nun eines der zwei zu suchenden Bilder an Stage 1 verraten:
Bild 43 ist eines der beiden die dort zu finden sind (hoch über Kopf).

Happy Caching
Pannban

gefunden 23. September 2011 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Mann o Mann Panniban, da hast du echt mal einen Cache mit Langzeitfaszinaton gebastelt icon_smile_wink.gif

Der Cache stand schon eine ganze Weile auf unserer To-Do-Liste und vor 3 Wochen sollte es dann soweit sein. An einem regnerischen Sonntag haben Nic_Sucht und ich uns dann aufs Radl geschwungen uns ab nach Ottersweier. Stage 1 war nach kurzem Grübeln und verrechnen (bis wir das System kapiert haben) schnell gelöst also weiter zu Stage 2.

Die Bilder waren schnell gefunden. Und dann begann das Mathematische Chaos. Welche der vier Zahlen nimmt man zum Rechnen??? Nach dem wir drei Möglichkeiten ausprobiert haben und dort zwar Worte aber keine Bilder fanden, habe wir erstmal (auch wegen des Regens) abgebrochen.

Einige Tage später im zweiten Anlauf nochmal zur Stage 2, nochmal Rechnen, nochmal suchen, nochmal Regen! Wieder pitschnass nach Hause geradelt.

Zabadak gab uns schließlich den entscheidenden Tip welche Zahl gemeint war. Stage 4 dauerte nochmal etwas länger, eines der Bilder hat war sehr schwer zu finden aber von da an lief es wie geschmiert. Nach und nach klapperten wir in mehreren Etappen die Stages ab und heute konnte der Problem-Bär schließlich erlegt werden.

Für den aufwendig gemachten Cache und die vielen Fahrradkilometer gibts von mir noch einen Favoritenpunkt.

Danke für den Cache sagt:
Rasmus Rotbart


IN: 2 Heimwerkerelefanten
OUT: Glücksstein

[Zurück zum Geocache]