Ricerca waypoint: 

Log per Jag den Jaguar - ein Kindercache!    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. gennaio 2014 jkrcacher ha disabilitato la cache

Leider wurde der Cache schon wieder beschädigt! Kann gerade nicht gesucht werden :-(

disponibile 18. settembre 2013 jkrcacher fatto manutenzione sulla cache

Ab 19.9. kann der Cache in veränderter Variante wieder gesucht werdenLachend

temporaneamente non disponibile 05. settembre 2013 jkrcacher ha disabilitato la cache

Aufgrund eines Holzschlages ist der Cache "out of order"

Nota 01. settembre 2013 jkrcacher ha scritto una nota

aufgrund von Waldarbeiten könnte der Cache in Mitleidenschaft gezogen worden sein! Muss überprüft werden.

non trovata 01. settembre 2013, 18:00 catycacher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Bis Stage 4 kein Problem. Danach leider nichts mehr gefunden. Evtl. noch ein Grenzstein? Bin aber auch noch nicht so versiert... ;-) Ansonsten wäre es als Kindercache ganz nett gewesen :-)

trovata 14. luglio 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Andere Aufgaben führten mich heute in Richtung Loßburg. Und als dann am Abend die Sonne einladend lachte, waren wir froh, das Listing mitgenommen zu haben.

So konnten wir als erste nach der Testgruppe den Multi abklappern. Meines Erachtens hätten die Stationen weiter auseinander liegen und der Weg länger durch Wald und Natur gehen dürfen. So war es aber auch recht, da kurz nachdem wir das Final in den Händen hielten, schon wieder die ersten Regentropfen fielen.

Schön gemacht.

Danke für den Zunge rausFTFZunge raus

Nota 13. luglio 2012 jkrcacher ha scritto una nota

Nachdem meine Testgruppe den Cache gefunden hat, ist er nun für alle Cacher freigegeben! Wer macht GOLD?

[Ritorna al listing della geocache]