Recherche de Waypoint : 

Logs pour [ Abenteuer Technik ] EnAT-Problem 1    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 29. juillet 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. juillet 2013 mic@ a désactivé la géocache

Bei einigen EnAT-Caches scheint eine Cachewartung nötig zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. juillet 2012 Aldeyn a écrit une note

Wenn es Tradis sind, sollten sie auch als solche eingetrahen werden. Als Mystery denkt jeder: "Wo ist das Rätsel?"

Note 04. juillet 2012 schjen.tuda a écrit une note

Hallo,

danke für die Rückmeldungen! Es handelt sich hier denke ich nicht um etwas komerzielles, allerdings sollte da der Veranstalter (ich bin nur Studentischer Praktikant) Auskunft geben können.

 

Zu den verstecken zu 1-4...sorry das die scheinbar recht schwer zu finden sind (habe sowas auch zum ersten mal gemacht und habe da doch recht wenig Erfahrung) :( Ich habe diese versteckt und werde diese nach dem Donnerstag (vorher werde ich nicht dazu kommen) wohl nochmal überarbeiten müssen.

Note 03. juillet 2012 following a écrit une note

Mit kommerzieller Werbung hat das hier nichts zu tun, das geht schon in Ordnung - sonst dürfte man bei einem Eventcache ja nicht mal "Werbung" für das Event machen ...

Gesucht habe ich hier trotzdem nicht - die Koordinaten zeigten auf das Tor eines Bolzplatzes, bei laufendem Spiel. Überrascht Auf und nebem dem Platz jede Menge Fußbuggles ...

Nr. 1-4 dieser Serie scheinen wirklich D4 zu sei; Nr. 6-10 sind wesentlich einfacher. Es sind Micro-Behälter, und man kann sie als Tradi machen.

Note 03. juillet 2012 kruemelhuepfer a écrit une note

Aus den Nutzungsbedingungen:

"Nicht erlaubt sind kommerzielle Caches. Ein Cache wird als kommerziell betrachtet, wenn er in Gewinnerzielungsabsicht versteckt wurde. In Zweifelsfällen ist der nicht-kommerzielle Charakter durch eine entsprechende Klarstellung in der Beschreibung zu unterstreichen. Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht."

Note 03. juillet 2012 mellitus a écrit une note

Ich hab ein Problem mit dem Problem: wo finde ich es denn? bzw. die Aufgabe?

[Retour à la géocache]