Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rattenbahnhof    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 27. August 2013 kerbholz hat den Geocache nicht gefunden

Boh, ich hätt mal vorher die anderen Log-Beiträge lesen sollen.
Hier ist nix und anscheinend auch schon lange nicht mehr.

 

Ob den mal jemand ins Archiv verbannt?

Hinweis 31. Januar 2013 nadiphan hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Frage an den Owner:

Ist der Cache noch da?

Das Parallellisting auf einer anderen Website wurde ja im Nov. archiviert.

 

Grüße,

Nadiphan

gefunden 21. August 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

gefunden 15. August 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ähm ja, gewöhnungsbedürftig aber wenn man die richtige Ausrüstung dabei hat hält sich der Ekelfaktor in Grenzen. Leider zeigte das GPS Signal zunächst auf eine wirklich eklige Versteckmöglichkeit, die es dann aber zum Glück doch nicht war.

LOG: 15.8.2012; 17:40 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 24. Juli 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nichts für Spaßcacher oder Hygienefanatiker, allerdings auch nichts, was einen Berliner Geocacher noch schockieren kann. Die versprochenen Nagetiere waren tagsüber nicht zu sehen. Vielleicht klappt das nur nachts? Wären die angegebenen Koordinaten nicht 20 Meter daneben, gäbe es nicht viel zu meckern.

Dankeschön!

gefunden 15. Juli 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Also gefunden worden ist der Cache schon mehrfach. Warum loggt den denn niemand online? Warten wohl alle auf eine Veröffentlichung bei GC;-) Jedenfalls mach ich mal hier den Anfang - ohne irgendwelche Ansprüche auf einen Treppchenplatz.

Es dankt und grüßt Luna500 

[Zurück zum Geocache]