Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlauch-o-mat    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 04. Januar 2024 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Nach einem NM-Log bei gc.com sicherheitshalber schon wieder vorbeigeschaut:

Hier ist alles bestens!

kann gesucht werden 23. Dezember 2023 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles gut!

kann gesucht werden 02. Dezember 2023 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cacekontrolle: Alles bestens!
Das Haus gegenüber wächst heran. Das macht das unbeobachtete Loggen nicht einfacher. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

kann gesucht werden 21. Mai 2023 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles bestens!

nicht gefunden 09. April 2023, 19:12 Fambon hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Juli 2022, 18:26 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Die Peilung habe ich relativ schnell über Wegpunkt gemacht und konnte so das Final direkt anfahren. Das war schon ein Drive-In für mich. Allerdings man ist deutlich auf dem Präsentierteller. Ich denke mal ich habe es geschafft ihn muggelfrei zu loggen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Cache Nummer 41.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

kann gesucht werden 22. Mai 2022 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Da der Cache so lange nicht gefunden worden war, war ich heute zur Kontrolle vor Ort.
Ergebnis: Alles bestens!

gefunden 22. April 2022, 12:30 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit ermittelt und am GZ war ich auch schon 2x erfolglos. Heute hatte ich dann mal keine Tomaten auf den Augen und erblickte die Dose schon nach kurzer Suche.

DfdC
Geo-Skelli

kann gesucht werden 07. Januar 2022 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Weiterhin alles in Ordnung!

kann gesucht werden 24. November 2021 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Alles bestens!
Inzwischen habe ich Hoffnung, dass das Trägerobjekt von den Bauarbeiten verschont bleibt.

kann gesucht werden 06. Juli 2021 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Die Dose ist einige Meter umgezogen.

Hoffe, dass das neue Trägerobjekt von den Abrissarbeiten verschont bleit!

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2021 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Von der Straße aus sieht man es zwar nicht, aber das Trägerobjekt wurde tatsächlich abgerissen.

Ich habe schon eine Idee für ein neues Final, muss aber erst zum Dosen-Dealer.

kann gesucht werden 02. Juni 2021 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle!
Noch ist alles in Ordnung, aber bei der Bautätigkeit in der näheren Umgebung fürchte ich, dass das Trägerobjekt irgendwann abgerissen wird.
Na, mal sehen - erstmal geht's weiter!

kann gesucht werden 22. April 2021 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Eine Cachekontrolle war zwar noch nicht wieder dringend nötig, aber ich kam zufällig vorbei und stellte fest, dass alles in Ordnung ist.

kann gesucht werden 29. März 2021 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

kann gesucht werden 18. Dezember 2020 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles bestens!

gefunden 20. Oktober 2020 Team_Xana hat den Geocache gefunden

Hier standen wir schon öfter auf dem Schlauch. Heute endlich fündig geworden. Schönes Versteck. Die Gegend wird durch die Großabrissstellen bestimmt. Wir hatten am Anfang vermutet das der weiße Riese einfach gesprengt wird. Wer also z.B. das höchste Baugerüst Hamburgs bestaunen möchte und den Wandel eines Stadtteils mitverfolgen möchte, dem sei ein Besuch dieser Gegend zu empfehlen.

Vielen Dank an Mythenmetz für die Idee, Ausführung und Pflege dieses Caches,
vom Team_Xana

gefunden 16. Oktober 2020 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Interesting Location...
hier wird ja wohl alles zerkloppt...
Danke für's Zeigen
an Mythenmetz!

gefunden 04. Oktober 2020, 13:28 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

kann gesucht werden 26. Juli 2020 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Bis auf dass jemand offenbar nicht verstanden hatte, wofür das Plastiktütchen in Logbuchgröße gut sein soll, alles in Ordnung!

kann gesucht werden 04. April 2020 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

kann gesucht werden 29. Februar 2020 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2020 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Herrn Kutterköter79 durch die City. Der Multi war fix gelöst und vor Ort ging es auch schnell. Diese Art von Automaten auch schon öfters gesehen und noch nie gebraucht :) Vielen lieben Dank an dich, Mythenmetz, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches Die PiratencrewDK geloggt als Küstencrew

kann gesucht werden 23. Dezember 2019 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

kann gesucht werden 15. Oktober 2019 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Neues Final im benachbarten Gewerbehof gefunden!

momentan nicht verfügbar 04. Oktober 2019 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Oha, da hat sich die Baustelle doch tatsächlich ausgebreitet!
Ich bin mal gespannt, ob das Trägerobjekt nun auch nicht mehr gewartet wird...

Jedenfalls werde ich mir wohl ein neues Final suchen müssen.

gefunden 03. September 2019 joerg75 hat den Geocache gefunden

Soooo ein Stress. Am Wochenende zuvor zunächst Samstag Mittags noch in Münster beim Badeevent gewesen, abends dann mit Töchterchen in Essen beim Marteria & Casper Konzert, welches leider abgebrochen werden musste, am Sonntag dann auf unserer neuen, frisch veröffentlichten HQ PETling Runde unterwegs und Abends dann auf unserem Geo-Wandertag. Montag wieder normal arbeiten und am Dienstag ging es am Nachmittag schon wieder auf Tour in meine Lieblingsstadt Hamburg. Am Mittwoch sollte ich hier ein IT-Security Symposium besuchen.
Da ich am Dienstag Nachmittag / Abend, nach meiner Ankunft noch Zeit hatte, lieh ich mir in meiner Lieblingsbude noch ein Rad und fuhr damit in der Stadt herum, um einige Caches zu finden. [:)]
## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Dose Nummer zwölf für heute Abend. Und das sollte definitiv die letzte werden, war es doch schon recht dunkel mittlerweile und auch das Hinterrad schien Luft zu verlieren [;)]
Hier ging es zunächst zu St. 1, kurz gepeilt und dann ab zum Finale. Vor Ort ging es dann auch schnell und ich hielt die Dose in Händen. Also das Logbuch signiert und dann wieder alles versteckt. Nun musste ich erst einmal schauen, wo genau ich überhaupt bin und wie ich am Besten zurück zu meiner Bude komme. War aber alles gar kein Problem. Dort angekommen ging es noch eben zu Fuß zu Pauli Pizza eine Pizza holen, die dann auf der Bude zusammen mit einem lecker Astra verschlungen wurde [:P]
Vielen Dank für den kleinen Multi und liebe Grüße aus dem Münsterland!

kann gesucht werden 22. August 2019, 10:30 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

Ich war überrascht, wie ungestört man hier auch während der Arbeitszeiten der Baustelle sein kann.

kann gesucht werden 25. Juli 2019 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

kann gesucht werden 07. Juni 2019, 21:00 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Danke fürs Aufheben - war fast korrekt platziert!

Habe bei der Gelegenheit etwas fehlende Grundausstattung ergänzt.

gefunden 06. Juni 2019, 18:16 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:15

Die Dose lag im Gras. Haben sie mal irgendwo dran gepappt.

TFTC,
König Moderig

gefunden 06. Juni 2019, 18:15 maguhl hat den Geocache gefunden

18:15

Dankeschön
Im Pack mit KönigModerig

TFTC,
maguhl

kann gesucht werden 06. Mai 2019, 19:00 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:
Die Dose war etwas zu gut zu sehen - habe sie wieder in Originalposition gebracht.
Ansonsten alles super!

kann gesucht werden 19. Januar 2019 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!
(Ich war etwas beunruhigt, weil der Cache schon lange nicht mehr gefunden wurde.)

kann gesucht werden 17. Dezember 2018 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:

Einen Anspitzer nachgelegt, ansonsten alles in Ordnung.

kann gesucht werden 24. Oktober 2018 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Nach einem entsprechenden Log auf GC war hier wohl eine Cachekontrolle fällig.
Die Dose befand sich tatsächlich nicht in Position, weil sich der Magnet gelöst hatte.
Nun ist alles wieder in Ordnung und nach über vier Jahren gibt es auch ein neues Logbuch.

gefunden 18. Januar 2018, 13:51 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Bereits über Geocaching geloggt

kann gesucht werden 23. Dezember 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

kann gesucht werden 19. Oktober 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles bestens!

gefunden 29. Juli 2017, 18:31 geoisdead hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 27. Juli 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

kann gesucht werden 10. Juli 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

kann gesucht werden 20. Juni 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Dose wieder korrekt positioniert.
Sonst alles gut!

kann gesucht werden 18. März 2017 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

kann gesucht werden 24. Dezember 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles gut!

kann gesucht werden 11. Dezember 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:
Logbuch, so gut es ging, repariert und mit einer neuen Platiktüte versehen.

gefunden 27. November 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

So ein Schlauchomat ist zwar nichts neues mehr, aber immer noch eine viiiiieeeel bessere Idee als diese ollen Zigarettenautomaten! Daher schnell besichtigt, die Peilung durchgeführt und in einem unbeobachteten Moment zugegriffen. Gar nicht so leicht am Stadtkindermuggelausflugssonntag.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 27. September 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Lange nicht gefunden, aber tatsächlich noch vor Ort!

War offener sichtbar als beabsichtigt - habe das wieder in den Originalzustand gebracht.

kann gesucht werden 27. Juni 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Die Dose war zum nächsten Trägerobjekt gewandert, aber nun ist wieder alles, wie es sein soll.

kann gesucht werden 12. Mai 2016 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:
Die Dose war etwas gewandert, aber nun ist wieder alles so, wie es sein soll.
Die T-Wertung ist derzeit wegen Vegetationsresten vielleicht einen halben Punkt höher.

gefunden 01. März 2016, 20:00 forerster hat den Geocache gefunden

Schön, daß dieser auch hier gelistet ist, kann ich noch mal loggen.
Was soll ich sagen, den Automat habe ich nicht aufgesucht, kenne
aber diese Sorte Automaten. Peilung am Rechner ausgeführt und
die Dose gefunden.
Urbanes Cachen ist nicht so mein Ding. Zu viele Muggel - das
Suchen ist so unentspannt.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 03. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Wie ich bereits auf der anderen Seite schrieb: Zwinkernd

Da ich per pedes unterwegs war, musste ich den Automaten nicht in Anspruch nehmen, trotzdem ist das eine schöne Idee. Ich muss auch gestehen, dass ich die Peilung bereits virtuell von zu Hause durchgeführt habe, so dass ich mir diesen Schritt heute ersparen konnte.
Am GZ angekommen war es schnell klar wo sich der Cache verstecken würde, weshalb ich nach kurzer Suche das schöne kleine Logbuch signieren konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

kann gesucht werden 24. Dezember 2015 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:
Da ich die Dose beim Vorbeigehen schon von der Straße aus sah, habe ich die Position korrigiert.
Im Innern der Dose ist alles gut!

gefunden 28. Oktober 2015, 21:59 PatHH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DfdC

kann gesucht werden 07. August 2015 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:
Ich war etwas beunruhigt, weil der Cache länger als bisher üblich nicht gefunden wurde.
Es ist aber alles in bester Ordnung.

gefunden 07. April 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Heute hatten der Juniorcacher und ich uns ein besonders Ziel gesetzt: acht verschiedene Cachetypen an einem Tag. Morgens um 9 starteten wir Richtung Webcamcache Wedel, dann ring es über Rissen, Ottensen, Hafen, Waltershof bis zum Eventcache in den Volkspark. Zwei Dosen konnten wir nicht entdecken, aber 15 Caches hatten wir zusammen, bis die Babycacherin aus der Kita abgeholt werden wollte.
Dieser Multi war fix gefunden und wir freuten uns besonders über das herrliche Logbuch in dieser ansonsten etwas mülligen Umgebung. Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2015 zarkier hat den Geocache gefunden

Orginaltext: https://coord.info/GLGXEKW2

kann gesucht werden 26. Dezember 2014, 11:40 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle aufgrund eines Hinweises:
Die Dose war ein paar Meter gewandert, aber sonst alles gut.
Jetzt wieder in Originalposition.

gefunden 21. Dezember 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um einige noch fehlende Strahlen der Hamburg 360° Challenge abzuarbeiten und dabei hat es uns in diese Ecke Hamburgs verschlagen. 

Dies war nicht unser erster Schlauch-o-mat-Cache  Nach kurzer Peilung gingen wir zum Final und wurden auch schnell fündig  VDFDC

gefunden 20. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal kurzfristig mein Fahrrad aufs Autodach geschnallt
und bin in die Region HH Altona / Bahrenfeld gereist um nach Dosen
zu suchen. Vor Ort das aufs Fahrrad gestiegen und los ging es.
Auch diese Dose konnte ich dabei finden.
Beim Peilen landete ich immer an kniehohen anderen Versteckmöglickeiten.
Mit dem Hint konnte ich die Dose dann aber gut finden.

Leider erst heute gesehen, das dieser Cache auch bei OC gelistet ist

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

kann gesucht werden 03. August 2014 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Weiter geht's mit neuem Final und neuem Logbuch!

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2014, 18:40 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Hat ja nicht lange gehalten.

Dann muss ich mir wohl mal überlegen, ob ich ein neues Final mache.

kann gesucht werden 22. Juni 2014, 14:00 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Bei Tageslicht sieht die Welt manchmal doch anders aus:
Alles wiedergefunden!

momentan nicht verfügbar 19. Juni 2014, 23:30 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Leider nichts mehr zu finden!


gefunden 16. Mai 2014, 13:42 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Schnell und bequem in der Mittagspause.
DFDC, Grüße von Pinguine.JB

gefunden 13. Februar 2014, 12:24 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Ein witziger Automat, und die Dose bei dem Versteck auch lustig!  :-)
Zustand der Dose war 1a, Klett hält auch gut, wenn man die Dose in der richtigen Position befestigt. DfdC!

gefunden 12. Februar 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Die Peilung fand bereits am heimischen Schreibtisch statt, somit dauerte die Suche heute vor Ort nur recht kurz. Es war zwar sehr muggelig, doch auch das war zu meistern. DFDC

kann gesucht werden 12. Oktober 2013 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Ein weiterer Versuch am selben Standort!

momentan nicht verfügbar 23. September 2013 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Oh, Mann - jetzt hat jemand das Logbuch geklaut und die Dose fein säuberlich wieder zu gemacht!

So macht das Cacheowner-Dasein doch keinen Spaß!

Ich muss mir mal überlegen, ob und wie ich den Cache wieder belebe.

gefunden 17. August 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Diesen Automaten haben wir zum Glück noch nie gebraucht.

Das Logbuch ist wirklich hübsch. Zuerst dachten wir, es handelt sich um einen "Tauschgegenstand" und freuten uns schon Verlegen

DFDC

kann gesucht werden 07. Juni 2013 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

Jetzt geht es endlich weiter.

Happy Hunting!

Hinweis 07. April 2013 Mythenmetz hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund eines Hinweises wollte ich mir heute mal den Zustand des Klettbandes ansehen und musste feststellen, dass die Dose nicht nur lose sondern weg ist!

Kann jemand Angaben dazu machen (woanders versteckt oder sicherheitshalber mit nach Hause genommen)?

Wenn die Dose tatsächlich endgültig weg ist, weiß ich nicht, ob ich den Cache nochmal aktiviere, zumal ich nicht noch so ein schönes Logbuch habe.

gefunden 11. März 2013 LudwigvanGEO hat den Geocache gefunden

mein erster cash cool

gefunden 05. März 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour am Feierabend konnte ich ohne Platten erfolgreich loggen. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

gefunden 04. Februar 2013 Haube hat den Geocache gefunden

So einen Automaten bräuchte man an jeder Straßenecke. Den Cache habe ich vor Jahren schon gefunden. Nun erfolgt der Logeintrag auch hier.

Danke und Gruß Haube!!

gefunden 27. November 2012 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Zugegeben, unter dem Automaten konnte ich mir zunächst alles mögliche vorstellen, aber nicht sowas. Gut das es die hier und da noch gibt. Genauso verpeilt war dann auch mein Endanflug, aber um 05:30h bin ich gelandet...

TFTC

gefunden 25. November 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Juli 2012 primulaveris hat den Geocache gefunden

Wenn auch spät, aber ich hab ihn gefunden. Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 17. Juli 2012 WestNordOst hat den Geocache gefunden

GC: Die Hochzeit will in die Niederlanden? Da komm ich demnächst nicht hin.

gefunden 27. Mai 2012 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 2012 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

[Zurück zum Geocache]