Waypoint search: 

Log entries for Allein im Wald    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 03 March 2024, 15:02 RAGA found the geocache

Tolle Idee!

Found 07 September 2023, 11:23 amafu found the geocache

Auf unserer Radtour gefunden und geloggt. Das Logbuch ist etwas feucht. DfdC

Found 25 September 2022 Solaris1462 found the geocache

Hier mit Pumuckel123 auf Tour gewesen und geloggt. Danke

Found 25 September 2022, 17:40 Solaris1462 found the geocache

Auf dem Weg von Stechlin nach Lychen mit Pumuckel123 geloggt. Danke

Found 19 July 2022, 22:03 paninho481 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Die Dose ist stark von Ameisen besiedelt was nicht schlimm ist. Aber leider ist das Logbuch stark durchnässt, sodass die Namen nicht mehr lesbar sind. Trotzdem danke für den Cache.

Found 18 July 2022 Sax3Orienteering found the geocache

Mit dem Rad auf einer Runde nach Himmelpfort haben wir hier mal angehalten und uns auf einem feuchten Logpapier eingeschrieben. DFDC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2021 salmiaker found the geocache

Bei unserem Urlaub in Himmelpfort durfte natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen ;-)
Dadurch sind wir immer wieder an interessante Orte gekommen, die man ohne Geocaching nicht findet.

Am Freitag unternahm ich eine Radtour über Lychen nach Retzow und wieder zurück nach Himmelpfort.
An diesem Cache kam ich auch vorbei. Nach einer kurzen Suche im Wald konnte ein verdächtiges Objekt entdeckt werden. Dort war gut getarnt die Dose versteckt.

Mein Treiben wurde vom Owner beobachtet. Der gab sich dann zu erkennen und wir plauderten noch ein bisschen.

Danke fürs Legen&Pflegen und viele Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Found 10 August 2021, 12:46 pk12 found the geocache

10 August 2021       Dienstag

Found 10 August 2021, 12:46 uk74 found the geocache

Als aller erster Cache gut zu finden gewesen. Die Kinder waren beeindruckt.

Found 30 July 2021, 18:50 8094 found the geocache

Wir wurden schnell fündig. Leider konnten wir uns nicht im Logbuch verewigen, weil die Dose von Ameisen und ihrer Brut besiedelt ist. Die wollten wir natürlich nicht stören. Deshalb unser Log per Foto. 😉

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 August 2020, 11:38 josha73 found the geocache

Letzter Urlaubstag, das Wetter etwas durchwachsen, perfekt, um noch ein paar Dosen einzusammeln so auch diese hier.Tftc

Found 22 August 2020, 11:36 Zippojaner found the geocache

Man hätte auch den leichten Weg nehmen können aber wieso leicht wenn es auch quer durch den Wald geht! 😂 Die Bixx war dann schnell lokalisiert und nun stehen Josha73 und Zippojaner im Büchlein. Leider ist dies etwas feucht! Danke fürs verführen. 😊

Found 15 October 2019, 23:11 Keruko found the geocache

Auf dem Weg nach Hause noch schnell ein paar Dosen eingesammelt . Danke fürs legen und pflegen.

Found 29 September 2018, 16:32 Kleiner Leo-t found the geocache

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 gesucht, gefunden, geloggt.
Danke für den Cache .👍☺

Found 29 September 2018, 16:32 mietzekatz877 found the geocache

Schnell gefunden mit kleiner Leo-t.Logbuch sehr nass🤗

Found 15 September 2015, 09:01 Bernd_Brot found the geocache

Nach einem nicht so schönem Besuch beim Fischer die Laune der Familie durch einen gut findbaren Cache wieder gebessert. 15. September 2015

Found 05 April 2015, 11:14 mbirth found the geocache

Unser heutiges Cachemobil war eine Draisine (mit Schwierigkeitsgrad "Hochleistungssportler", da die Spur nicht stimmte). Aber dadurch waren wir gut aufgewärmt, um den Hügel von der Draisinenstrecke zum Cache und zurück zu erklimmen. Nach kurzer Suche präsentierte sich der Cache auch schon und wir konnten das Logbuch um einen Eintrag erweitern. Nachdem es über den Hügel wieder zum Gefährt ging, haben wir die Draisinentour dann frohen Mutes weiter geradelt. Vielen Dank für diesen kleinen Zwischenstopp in der Natur.

Found 05 April 2015, 11:14 Schrottie found the geocache

Wir haben heute eine Draisinentour von Fürstenberg nach Hohenlychen und zurück gemacht, und dabei unten an der Station "Fischerei" kurz gehalten, um dann hierher zur Dose zu kommen. Wir hatten zwar erst Bedenken, das Die Dose möglicherweise weg sein könnte, aber sie lag ganz brav in ihrem versteck und wartete auf uns. Seit dem letzten Logeintrag wurde sie übrigens zweimal gefunden, jedoch nicht online geloggt.

Found 19 August 2014, 11:55 jawaristi found the geocache

Während einer Tour um den See schnell gefunden. Leidwr war er schon von weitem sichtbar. Hoffe nur er bleibt versteckt. Übrigens zwei starke Bäume. Dfdc.

Found 08 June 2014 Bambusleitung found the geocache

Ich habe den cache nur Mithilfe einer Karte gefunden, da mir der Hinweis sehr geholfen hat :)

Diesen Waldweg bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren, hat deshalb viel Spaß gemacht. 

Ich habe den "Schatz" ungefähr um 15:30 gefunden...

Mein Logbucheintrag ist unter dem Namen "Clemens", da ich mich noch nicht auf dieser Seite registriert hatte.

Found 04 May 2014, 17:41 NaNo1425 found the geocache

Schneller fund! TFTC

Found 04 May 2014, 14:11 heirika13 found the geocache

Schnell gefunden toll

Found 18 April 2014 Swatch110 found the geocache

Found 20 October 2013, 11:00 minos found the geocache

Haben lange gesucht aber dann doch dank des Hinweises gefunden! Laub verdecht bald alles.

Vielen Dank minos und Anhang!

Found 12 September 2013, 18:30 Nachtschatten87 found the geocache

Schöne Idee, demnächst lohnt sich das Pilze sammeln ;)

Logbuch war leicht feucht, obwohl das Behältnis dicht war.

Nach wie vor 2 "kleine" Dinge als Cache.

TFTC :)

Pictures for this log entry:
Nachtschatten87 in LychenNachtschatten87 in Lychen (Spoiler)

Found 28 April 2013 wellenreiter found the geocache

Die Dose hat den Winter gut überstanden und war gut zu finden. TFTC!

Found 07 October 2012 paul & paula found the geocache

Wir haben den Cache bei schönem Wetter schnell gefunden.

Haben die Suche mit einem Spaziergang verbunden und uns über den bunten Herbstwald sehr gefreut!

Danke Paul & Paula.

[Back to the geocache listing]