Waypoint-zoeken: 

Logs van Allein im Wald    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2024, 15:02 RAGA heeft de cache gevonden

Tolle Idee!

Gevonden 07. september 2023, 11:23 amafu heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour gefunden und geloggt. Das Logbuch ist etwas feucht. DfdC

Gevonden 25. september 2022 Solaris1462 heeft de cache gevonden

Hier mit Pumuckel123 auf Tour gewesen und geloggt. Danke

Gevonden 25. september 2022, 17:40 Solaris1462 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Stechlin nach Lychen mit Pumuckel123 geloggt. Danke

Gevonden 19. juli 2022, 22:03 paninho481 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Die Dose ist stark von Ameisen besiedelt was nicht schlimm ist. Aber leider ist das Logbuch stark durchnässt, sodass die Namen nicht mehr lesbar sind. Trotzdem danke für den Cache.

Gevonden 18. juli 2022 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Mit dem Rad auf einer Runde nach Himmelpfort haben wir hier mal angehalten und uns auf einem feuchten Logpapier eingeschrieben. DFDC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Bei unserem Urlaub in Himmelpfort durfte natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen ;-)
Dadurch sind wir immer wieder an interessante Orte gekommen, die man ohne Geocaching nicht findet.

Am Freitag unternahm ich eine Radtour über Lychen nach Retzow und wieder zurück nach Himmelpfort.
An diesem Cache kam ich auch vorbei. Nach einer kurzen Suche im Wald konnte ein verdächtiges Objekt entdeckt werden. Dort war gut getarnt die Dose versteckt.

Mein Treiben wurde vom Owner beobachtet. Der gab sich dann zu erkennen und wir plauderten noch ein bisschen.

Danke fürs Legen&Pflegen und viele Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Gevonden 10. augustus 2021, 12:46 pk12 heeft de cache gevonden

10 August 2021       Dienstag

Gevonden 10. augustus 2021, 12:46 uk74 heeft de cache gevonden

Als aller erster Cache gut zu finden gewesen. Die Kinder waren beeindruckt.

Gevonden 30. juli 2021, 18:50 8094 heeft de cache gevonden

Wir wurden schnell fündig. Leider konnten wir uns nicht im Logbuch verewigen, weil die Dose von Ameisen und ihrer Brut besiedelt ist. Die wollten wir natürlich nicht stören. Deshalb unser Log per Foto. 😉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. augustus 2020, 11:38 josha73 heeft de cache gevonden

Letzter Urlaubstag, das Wetter etwas durchwachsen, perfekt, um noch ein paar Dosen einzusammeln so auch diese hier.Tftc

Gevonden 22. augustus 2020, 11:36 Zippojaner heeft de cache gevonden

Man hätte auch den leichten Weg nehmen können aber wieso leicht wenn es auch quer durch den Wald geht! 😂 Die Bixx war dann schnell lokalisiert und nun stehen Josha73 und Zippojaner im Büchlein. Leider ist dies etwas feucht! Danke fürs verführen. 😊

Gevonden 15. oktober 2019, 23:11 Keruko heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell ein paar Dosen eingesammelt . Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 29. september 2018, 16:32 Kleiner Leo-t heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 gesucht, gefunden, geloggt.
Danke für den Cache .👍☺

Gevonden 29. september 2018, 16:32 mietzekatz877 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit kleiner Leo-t.Logbuch sehr nass🤗

Gevonden 15. september 2015, 09:01 Bernd_Brot heeft de cache gevonden

Nach einem nicht so schönem Besuch beim Fischer die Laune der Familie durch einen gut findbaren Cache wieder gebessert. 15. September 2015

Gevonden 05. april 2015, 11:14 mbirth heeft de cache gevonden

Unser heutiges Cachemobil war eine Draisine (mit Schwierigkeitsgrad "Hochleistungssportler", da die Spur nicht stimmte). Aber dadurch waren wir gut aufgewärmt, um den Hügel von der Draisinenstrecke zum Cache und zurück zu erklimmen. Nach kurzer Suche präsentierte sich der Cache auch schon und wir konnten das Logbuch um einen Eintrag erweitern. Nachdem es über den Hügel wieder zum Gefährt ging, haben wir die Draisinentour dann frohen Mutes weiter geradelt. Vielen Dank für diesen kleinen Zwischenstopp in der Natur.

Gevonden 05. april 2015, 11:14 Schrottie heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine Draisinentour von Fürstenberg nach Hohenlychen und zurück gemacht, und dabei unten an der Station "Fischerei" kurz gehalten, um dann hierher zur Dose zu kommen. Wir hatten zwar erst Bedenken, das Die Dose möglicherweise weg sein könnte, aber sie lag ganz brav in ihrem versteck und wartete auf uns. Seit dem letzten Logeintrag wurde sie übrigens zweimal gefunden, jedoch nicht online geloggt.

Gevonden 19. augustus 2014, 11:55 jawaristi heeft de cache gevonden

Während einer Tour um den See schnell gefunden. Leidwr war er schon von weitem sichtbar. Hoffe nur er bleibt versteckt. Übrigens zwei starke Bäume. Dfdc.

Gevonden 08. juni 2014 Bambusleitung heeft de cache gevonden

Ich habe den cache nur Mithilfe einer Karte gefunden, da mir der Hinweis sehr geholfen hat :)

Diesen Waldweg bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren, hat deshalb viel Spaß gemacht. 

Ich habe den "Schatz" ungefähr um 15:30 gefunden...

Mein Logbucheintrag ist unter dem Namen "Clemens", da ich mich noch nicht auf dieser Seite registriert hatte.

Gevonden 04. mei 2014, 17:41 NaNo1425 heeft de cache gevonden

Schneller fund! TFTC

Gevonden 04. mei 2014, 14:11 heirika13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden toll

Gevonden 18. april 2014 Swatch110 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2013, 11:00 minos heeft de cache gevonden

Haben lange gesucht aber dann doch dank des Hinweises gefunden! Laub verdecht bald alles.

Vielen Dank minos und Anhang!

Gevonden 12. september 2013, 18:30 Nachtschatten87 heeft de cache gevonden

Schöne Idee, demnächst lohnt sich das Pilze sammeln ;)

Logbuch war leicht feucht, obwohl das Behältnis dicht war.

Nach wie vor 2 "kleine" Dinge als Cache.

TFTC :)

Afbeeldingen voor deze log:
Nachtschatten87 in LychenNachtschatten87 in Lychen (Spoiler)

Gevonden 28. april 2013 wellenreiter heeft de cache gevonden

Die Dose hat den Winter gut überstanden und war gut zu finden. TFTC!

Gevonden 07. oktober 2012 paul & paula heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache bei schönem Wetter schnell gefunden.

Haben die Suche mit einem Spaziergang verbunden und uns über den bunten Herbstwald sehr gefreut!

Danke Paul & Paula.

[Terug naar de cachebeschrijving]