Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zivilisationsbauten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich ging es mal wieder mit dem richtigen Zubehör vor die Haustüre.

Anreise mit Bus und Bahn und Multi per Pedes. Nach dem Logbucheintrag blieb nur noch eine Frage offen.....

....Cacherherz wat willste mähr?

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 22. Juni 2014, 18:15 Bärenbande_DO hat den Geocache gefunden

Nette Rätselrunde. Danke fürs legen! Könnte nach dem Sturm etwas Wartung gebrauchen.

gefunden 15. Dezember 2013, 19:22 Die Gladiatoren hat den Geocache gefunden

Nach einem etwas größeren Umweg auch erfolgreich gemeistert.

gefunden 10. Juni 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Danke

gefunden 18. November 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jen1028 und Mightymagic ging es nach eine missglückten Start, unser eigentlicher Termin in Huckarde fiel aus, nach Kirchlinde.

Das Einstiegsrätsel hatte ich bereits zu Huase gelöst, konnte aber für die Ersterwähnung Dortmunds kein genaues Datum finden, so dass wir bei der dritten Nachkommastelle ein wenig Spiel hatten, das war aber kein Problem.

Die Stationen waren gut zu finden und schon beim Durchlesen des Listings gelöst. Auch das Final war mir vorher klar und machte mich wegen den Metern zur letzten Station bei den beiden ein wenig unbeliebt.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 11. November 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns hier mal die Bauten angesehen.
Erstaunlich, das sowas hier so einsam rumsteht.
Lösen lässt sich der Multi ja gut zu Hause am PC, sodas
wir nur noch zum Finale wandern mussten... .....TFTC und lg, Werner

gefunden 09. Juli 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)


*** Gold ***


Nachdem ich heute Nachmittag den Indoor-Part gelöst hatte, ging es gerade raus zum Outdoor-Teil.
Gute Rätsel und ein nettes Finale.
Ich hoffe, dass der Cache noch lange und in trockenem Zustand dort verbleiben wird.

Schön, dass es auch bei OC mal wieder einen Cache gibt, der noch nicht im GC zu lösen war.

DFDC
Chris

[Zurück zum Geocache]