Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (Deichvogt-)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2015, 16:30 Geo-HH hat den Geocache gefunden

Wir haben den Ort schnell gefunden,aber kein Logbuch!Cool

gefunden 16. August 2015, 17:03 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden.

grüß rbx270

gefunden 11. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

DFDC

Team drachenmaedchen

gefunden 30. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich eigentlich nur durch Zufall vorbeigekommen. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das es den noch gibt.

Hab mich hier hingesetzt, auch ohne Hint ist recht schnell erkennbar wo zu suchen ist. Ist ja auch ein imposantes Ding.

Kaum saß ich sah ich auch schon die Dose, griff zu und dann die Überraschung: Nur 4 Einträge im Log seit August 2012.

DFDC

Die Kettenreaktion werde ich bald fortsetzen, ich werd mir auch nicht so viel Zeit lassen wie mein Vorlogger. Die Geschichte scheint ja viele abzuschrecken Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.548' E 009° 46.442', verlegt um 15 Meter

gefunden 11. Juli 2012 WakefieldOrloff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, werde die Kettenreaktion demnächst fortsetzen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.555' E 009° 46.449'

[Zurück zum Geocache]