Waypoint search: 

Log entries for Kettenreaktion (Deichvogt-)    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 28 January 2024, 13:51 raettchen wrote a note

Wir loggen nur als Bemerkung, weil uns das Prozedere ein wenig zu kompliziert ist. Also nur als Anmerkung: Er ist noch da, wir haben ihn gefunden.

Found 20 June 2020, 14:31 rkschlotte found the geocache

Kleine Rundreise, teilweise mit einer Gastcacherin.

1. Ohne Titel

2. Kettenreaktion (Deichvogt-)

Schon mehr als vier Jahre ohne Online-Logeintrag - ob es hier noch etwas zu finden gibt?? Zu unserer großen Überraschung lautete die Antwort 'JA'!  :D Ich habe die Dose ein wenig trockengelegt und gereinigt. Wo die vielen Geokrets sein sollen, ist mir allerdings unklar.

3. wilde Tiere in Sülldorf

4. Kleiner Fischteich

5. Wedeler Letterbox

6. Webcam Rosarium Uetersen

rkschlotte

Found 26 December 2015, 16:30 Geo-HH found the geocache

Wir haben den Ort schnell gefunden,aber kein Logbuch!Cool

Found 16 August 2015, 17:03 rbx270 found the geocache

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden.

grüß rbx270

Found 11 April 2014 drachenmaedchen found the geocache

DFDC

Team drachenmaedchen

Found 30 March 2014 cmanie+claudi found the geocache

Hier bin ich eigentlich nur durch Zufall vorbeigekommen. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das es den noch gibt.

Hab mich hier hingesetzt, auch ohne Hint ist recht schnell erkennbar wo zu suchen ist. Ist ja auch ein imposantes Ding.

Kaum saß ich sah ich auch schon die Dose, griff zu und dann die Überraschung: Nur 4 Einträge im Log seit August 2012.

DFDC

Die Kettenreaktion werde ich bald fortsetzen, ich werd mir auch nicht so viel Zeit lassen wie mein Vorlogger. Die Geschichte scheint ja viele abzuschrecken Zwinkernd

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

  New coordinates:  N 53° 35.548' E 009° 46.442', moved by 15 meters

Found 11 July 2012 WakefieldOrloff found the geocache

Gut gefunden, werde die Kettenreaktion demnächst fortsetzen

  Original coordinates:  N 53° 35.555' E 009° 46.449'

[Back to the geocache listing]