Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kettenreaktion (Deichvogt-)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. janvier 2024, 13:51 raettchen a écrit une note

Wir loggen nur als Bemerkung, weil uns das Prozedere ein wenig zu kompliziert ist. Also nur als Anmerkung: Er ist noch da, wir haben ihn gefunden.

trouvé 20. juin 2020, 14:31 rkschlotte trouvé la géocache

Kleine Rundreise, teilweise mit einer Gastcacherin.

1. Ohne Titel

2. Kettenreaktion (Deichvogt-)

Schon mehr als vier Jahre ohne Online-Logeintrag - ob es hier noch etwas zu finden gibt?? Zu unserer großen Überraschung lautete die Antwort 'JA'!  :D Ich habe die Dose ein wenig trockengelegt und gereinigt. Wo die vielen Geokrets sein sollen, ist mir allerdings unklar.

3. wilde Tiere in Sülldorf

4. Kleiner Fischteich

5. Wedeler Letterbox

6. Webcam Rosarium Uetersen

rkschlotte

trouvé 26. décembre 2015, 16:30 Geo-HH trouvé la géocache

Wir haben den Ort schnell gefunden,aber kein Logbuch!Cool

trouvé 16. août 2015, 17:03 rbx270 trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden.

grüß rbx270

trouvé 11. avril 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

DFDC

Team drachenmaedchen

trouvé 30. mars 2014 cmanie+claudi trouvé la géocache

Hier bin ich eigentlich nur durch Zufall vorbeigekommen. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das es den noch gibt.

Hab mich hier hingesetzt, auch ohne Hint ist recht schnell erkennbar wo zu suchen ist. Ist ja auch ein imposantes Ding.

Kaum saß ich sah ich auch schon die Dose, griff zu und dann die Überraschung: Nur 4 Einträge im Log seit August 2012.

DFDC

Die Kettenreaktion werde ich bald fortsetzen, ich werd mir auch nicht so viel Zeit lassen wie mein Vorlogger. Die Geschichte scheint ja viele abzuschrecken Zwinkernd

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 35.548' E 009° 46.442', déplacé vers 15 mètre

trouvé 11. juillet 2012 WakefieldOrloff trouvé la géocache

Gut gefunden, werde die Kettenreaktion demnächst fortsetzen

  Coordonnées originales :  N 53° 35.555' E 009° 46.449'

[Retour à la géocache]