Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zu einer hübschen Brücke    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3PWW4) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte von Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. agosto 2015, 00:03 meerespanda ha encontrado el geocache

Wir brauchten ein wenig Auslauf und so machten wir uns auf zu einer kleinen Runde, auf der wir dieses Döschen aufgespürten.

encuentran 18. septiembre 2014 nomphi ha encontrado el geocache

Heute war Zeit für eine kurze Radtour entlang des Kanals zu diesem Tradi.
Obwohl ich Leitplankenmicros eigentlich nicht so toll finde, hat man an diesem Cache immerhin eine Aussicht auf die Brücke. 

Für alle zukünftigen Suchenden sei gesagt: Der Deckel geht mit etwas Geschicklichkeit auch ohne viel Kraft problemlos ab.

TFTC

encuentran 01. mayo 2014, 19:07 MegaMatze ha encontrado el geocache

In 50m Entfernung waren 2 muggel am Fahrrad reparieren. Um nicht aufzufallen haben wir uns gesetzt und ...
Tftc,
MegaMatze

encuentran 23. febrero 2014, 14:00 HJAS ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren ersten Cache gefunnden :)

encuentran 22. noviembre 2013 CachePotatoesKiel ha encontrado el geocache

Auf einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

encuentran 18. octubre 2013 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Ja, das ist definitiv die schönste Brücke über den Kanal!
Leider fehlen ja schon lange die Türmchen, die sie mal hatte.
Und noch viel schlimmer: Leider soll sie bald abgerissen werden.
Danke für den Cache mit Aussicht von µKosmos

encuentran 06. octubre 2013, 13:54 lela-31 ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 24. agosto 2013 Eisflitzer ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

encuentran 29. julio 2013, 13:30 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Heute mal eine NOK Radtour unternommen, der hier war der zweite, und auch schnell gefunden. Das Logbuch muss dringend getauscht werden, es ist übervoll. Danke fDCache. Lächelnd

encuentran 27. julio 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 06. julio 2013 St.Toja ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour Gefunden. Danke

encuentran 28. mayo 2013, 14:00 Fördedelfin ha encontrado el geocache

Sehr schön hier. Haben ihn recht schnell gefunden.

encuentran 13. mayo 2013 don rauti ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
dfdc !!! tftc !!!
greets don rauti
gefunden mit neongeo auf samsung galaxy s3

encuentran 02. septiembre 2012, 10:00 Leuchtdiode ha encontrado el geocache

Ich bin schon häufig hier vorbei gekommen und wusste nicht das hier eine Überraschung gewartet hatte. DFDC

encuentran 08. agosto 2012 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Der tägliche Cache für heute sollte dieser relativ neue Tradi am Kanal sein. Nach einer ausgiebigen Radtour mit Klettereinlage - der Weg an der Hochbrückenrampe ist schon ziemlich ausgewaschen - näherte ich mich von oben dem Cache. So langsam habe ich auch mein neues GPSr im Griff und so brauchte ich eigentlich bei 1m nur noch die Hand ausstrecken. Anschließend habe ich noch kurz die vorbeifahrenden Schiffe bewundert und bin dann weiter zur Arbeit geradelt.

TFTC sagt Grisu

encuentran 29. julio 2012 -Freddy- ha encontrado el geocache

Auf einer Runde am Kanal gefunden. Schöne Lage. DFDC

encuentran 14. julio 2012 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Da unser Weg uns heute bis zu dieser schönen Brücke führte, nahmen wir diesen kleinen Cache gleich mit.

Gefunden und geloggt am 14.07.2012 - Nachlog für opencaching.de

encuentran 08. julio 2012 janko-ki ha encontrado el geocache

Nun weiß ich warum ich zweiter wurde.

Ich sollte mir ab und an mal OC ansehen.

Na gut ich werde mich bessern.

Auch hier :

Danke für die Suche.

encuentran 08. julio 2012 Dr.Pommes ha encontrado el geocache

Ich habe ihn als dritter gefunden und die Blumenkugeln aus dem Röhrchen rausgepult. Ein schöner Ort. :)

encuentran 06. julio 2012 bomkey666 ha encontrado el geocache

Nene das sind aqua pearls perfekt für schnittblumen die man nicht gießen möchte bzw. für welche in erde damit die erde immer leicht feucht is :D

encuentran 05. julio 2012 bomkey666 ha encontrado el geocache

unten im Cash es hängt etwas fest  muss man etwas kämpfrn bis das kleien geschenk raus kommt :D

encuentran 17. junio 2012 dellwo ha encontrado el geocache

Auf einer morgendlichen Tour ging es von Parkplatz erst unter der Brücke durch und dann auf zum Cache.
Ich hoffe, die gemeinte Brücke ist die 'alte'. [:)]
Ich kann es mir schwer ohne sie hier vorstellen.

Die Dose war schnell entdeckt und wir konnten uns eintragen. Also auf zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d7bef31-26bb-4cbf-af22-e18375e44764]Käffchen ?[/url].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Volver a la lista de geocache]