Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Wenninghausen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 30. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Dieser Cache führte uns (Nordlandkai, Canis&Lupus und mich) in eine abgelegene Lüdenscheider Ortschaft. Um so erstaunlicher war der rege Verkehr vor Ort.

Die Dose war schnell gefunden und geloggt und wir konnten unseren Weg fortsetzen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 30. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas improvisieren, um zum Cache zu gelangen. Dank des Hints war schnell klar, wo sich die Dose versteckt und wir konnten uns eintragen. Danke für die Dose.

trouvé 30. avril 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Hier in Wenninghausen war ordentlich Betrieb. Von den 4 Autos die sich hier am Tag bewegen, taten es direkt 3 als wir eintrafen! Aber dennoch schafften wir es zum Cache und wurden schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. octobre 2014, 15:45 STRDMPR trouvé la géocache

Heute war dann endlich mal Zeit auch diesen Cache hier zu suchen.Immer der Straße nach landeteten wir dann auf einem Hof auf dem sich ein paar Leute aufhielten und um Pferde kümmerten. Meine Frage den Wagen hier für ca. 15min. stehen lassen zu dürfen wurde mit einem freundlichen Nicken genehmigt. Also ab auf den Waldweg in Richtug Cache. Dieser war dann nach kurzer Suche auch gefunden und ich konnte loggen. Danke fürs Verstecken!

trouvé 12. septembre 2014 Hammas trouvé la géocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trouvé 31. mars 2014, 17:22 SimonaAndi trouvé la géocache

Habe heute nach Feierabend eine kleine Cacherunde in dieser Gegend gestartet. Bei diesem schönen Cache angefangen. Bin kurz den Berg hinauf und habe den Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 12. février 2014, 15:21 ThommyTulpe trouvé la géocache

Joggen und Loggen, DANKE!

trouvé 21. juillet 2013 Duo-Cacher trouvé la géocache

Auf Tuor mit der Ownerin und dem Owner hier vorbei gekommen.Lachend

TFTC Duo-Cacher

disponible 21. juillet 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Der Cache lag heute auf unserer Cacherunde und wurde bei der Gelegenheit gefunden und kontrolliert. Alles bestens Lächelnd

trouvé 22. septembre 2012 kometi1 trouvé la géocache

Endlich gefunden und um 13Uhr30 Eingeloggt, war ja garnicht so schwer, dank einer kleinen Hilfe, die Bänder im Baum, mit den Steinen daran, hängen noch im Baum, lasst Euch aber nicht irritieren, die gehören nicht zum Cache! Habe mir noch den Reiterhof angeschaut. Gut gepflegt!   Mit lieben Gruß: kometi1

Note 18. septembre 2012 Team-MTB-OC1 a écrit une note

pas trouvé 15. septembre 2012 kometi1 n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich habe ich den Cache doch gefunden, konnte mich aber nicht im Loggbuch eintragen, weil ich nicht dran kam, leider ist mir,beim Hochziehen das Band gerissen, schaut doch mal vorbei! Mit lieben Gruß: Kometi1

trouvé 07. juillet 2012 forbidden72 trouvé la géocache

BETATEST Zwinkernd

Durfte heute mitgehen, um den Cache zu verstecken, da habe ich dann auch gleich geloggt.

forbidden + Hund

unterwegs mit dem halben Ownerteam

 

(Nachgeloggt am 27.11.2012)

[Retour à la géocache]