Recherche de Waypoint : 

Logs pour J&M´s little secret    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.967' E 006° 56.168', déplacé vers 185 mètre

trouvé 06. juillet 2012 3Düsis trouvé la géocache

Kling-klong, 

da hat der Mailwecker mal wieder seinen Dienst getan und neue Caches in der Jobzone gemeldet. Da musste ich natürlich vor der Arbeit vorbeifahren. 

Erst habe ich noch überlegt, ob ich meine Schuhe auf Wassertauglichkeit testen sollte, dann fand ich aber den richtigen Einstieg. Ab da lief alles glatt.

Und mal wieder ein gaaaanz leeres Logbuch in den Händen gehalten. Danke!

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

  Coordonnées originales :  N 51° 07.048' E 006° 56.261'

[Retour à la géocache]