Waypoint-zoeken: 

Logs van Enter the Matrix    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. maart 2014 TeamFlashSTL has archived the cache

Die lange Suche nach einem geeigneten Ausweichort für den ersten Teil hat ein Ende, das Kapitel "Enter the Matrix" wird geschlossen!

Viele Dank für die positiven Rückmeldungen zum Cache!

...und "Matrix Revolutions" steht schon in den Startlöchern, sorry...

Niet gevonden 21. augustus 2013, 11:00 Sucher Dresden heeft de cache niet gevonden

Es liegt in einem Grundstück oder?

Jedenfalls hätten wir durch ein Tor gehen müssen.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 29. juli 2012, 11:10 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Das war eine harte Nuss! Der erste Ansatz war eigentlich klar und nach intensivem Suchen konnte auch der Einstieg in die Welt der Matrix gefunden werden. Doch dann war erstmal wieder Schluss. Ein paar Vermutungtn wurden angestellt, führten aber auch nach mehrmaligem Probieren nicht zum Ziel. Eine Nachfrage beim Owner brachte eine kleine Hilfestellung und nach nochmaligen längeren Anstarren der Matrix fiel mir etwas Verdächtiges auf . Und schon hatte ich die Koords ermittelt. Aber darauf muss man erstmal kommen!
Heute ging es mit dem Team Crostau auf der Cache-Runde rund um Stolpen ins Zielgebiet. Der Hinweis war schnell gefunden und konnte mit der Erfahrung beim Rätseln auch zügig abgelesen werden. Doch dann war ich froh, dass ich meine Mitsreiter dabei hatte . Denn der Crostauer war bereit, das T4 zu meistern. Und er musste das sogar 2x machen, denn die Box wollte ja wieder verstaut werden. Die finale Dose und vor allem der Logbuchbehälter waren sehr schön ausgewählt worden.
Alles in allem war es ein schwieriges Rätsel, das am Ende doch auch irgendwie Spaß gemacht hat. Und der Outdoor-Teil war auch ganz große Klasse!
Vielen Dank für die Begegnung mit der Matrix und den Cache.

Gevonden 04. juli 2012 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]
[^][?][?][?][^][?][?][?][^][?][?][?][^]
[^][?][^][^][^][^][?][^][^][?][^][^][^]
[^][?][?][^][^][^][?][^][^][?][?][^][^]
[^][?][^][^][^][^][?][^][^][?][^][^][^]
[^][?][^][^][^][^][?][^][^][?][^][^][^]
[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]

{*FTF*}

und das nach 5 Tagen...[:O]

Aber von vorne.

Letzte Woche Freitag habe ich mitbekommen, das Flash nen neuen Cache eingereicht hat. Mehr als einen kurzen Blick auf das Rätsel ließ er aber nicht zu. Dann ging es ins Wochenende. Wie immer bei mir hatte ich schon bei der Fahrt nach Hause schon wieder alles vergessen.[:o)]

Am Montag zum Dienst kam er um die Ecke und sagte nur: "Du hast nen Auftrag!"

"Was denn ?", sagte ich. "Na mein neuer ist gepublished worden...". "Wirklich ? Ich hab aber keine Notify bekommen...".[B)]

Ok, also machte ich mich ans lösen ran. Der FTF war ja noch nicht vergeben. So arbeitete ich erstmal meine Checkliste ab und entdeckte auch gleich etwas, was mich zum eigentlichen Rätsel führte.[:P]

Gut, da war es nun das Rätsel... Auf meinem eingeschlagenen Weg fiel mir dann etwas auf. Hm, der hat doch nicht.. Doch hat er.[}:)] Dann ging alles schnell und die Koordinaten standen auf meinem Notizzettel. Dem weißen Hasen folgend bestätigte sich auch meine Vermutung.[^]

Damit hinterließ ich erstmal ne Note. Ist doch für mich viel zu weit weg...[:(]

Regelmäßig hab ich dann mal nachgeschaut, ob der FTF schon weg war, bis heute. Na gut, dachte ich mir, wenn sonst keiner will, dann mach ich ne TeamFlashSTL-Einsammelrunde draus.[:P] Gesagt getan schwang ich mich in mein Cachemobil und zu den Koordinaten.

Vor Ort hatte ich kurz nen kleinen Blackout, der aber schnell vorbei war und ich mich zum Final machen konnte.[:o)] Auch hier hab ich mich ein wenig blöd angestellt[:o)][:o)], aber mehr wird nicht verraten, Spoilern ist nämlich doof...[:D]

Eigentlich, bin ich ja immer der der die komplizierten Sachen bewältigt, doch hier hatte ich wohl mal nen Aussetzer.[;)]

Hoch zufrieden über den FTF ging es weiter auf der Runde.

Tolles Rätsel und noch genialeres Final sag ich nur...

Danke sagt LiBoSu !!!


PS: Dafür gibt es von mir 5* und ne blaue Schleife [:D][:D][:D]

This entry was edited by LiBoSu on Monday, 08 October 2012 at 08:07:20 UTC.

This entry was edited by LiBoSu on Tuesday, 09 October 2012 at 08:54:26 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]