Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bu-Dum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2013, 17:00 Käschkumpels hat den Geocache gefunden

Hier nach so langer Zeit einen FTF noch zu machen, grenzt wohl an ein Wunder! Ich wundere mich jednfalls warum ein solcher Cache nicht öfter gefunden wird. So schwer ist das Rätsel auch nicht! Zugegeben auch ich hab mich mit dem Owner in Verbindung gesetzt als ich bei meinem ersten Besuch an den Koordinaten lediglich das Hilfswerkzeug und keinen weiteren Hinweis fand. Aber damals hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Alles war vorhanden: Koordinaten, Hilfswerkzeug und Hinweis. Nach erfolgreichem Einbau des Seiles - ich hab bestimmt 25 mal den Wurfsack geworfen - war das Klettern geradezu ein Klax. Besonders schön ist die Begleitmusik im Hintergrund! Getausch hab ich nix!

Einen schönen Gruß an den Owner, ein fettes Dankeschön für den FTF, das Rätsel und den schönen Cache sagt D von den Käschkumpels

[Zurück zum Geocache]