Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönkirchener Schilderwald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 29. Juni 2013 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache archiviert

Da ich mich nicht mehr um den Cache kümmern kann und er immer wieder vom Hochwasser weggespült wird, archiviere ich ihn.

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2013 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist wohl durch Wettereinflüsse abhanden gekommen. Ich werde mich nach einem neuen Versteck umsehen.

gefunden 30. Dezember 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein kurzer aber schöner Schilderwald!
Nur beim Rechnen für die finale Koordinate tat ich mch unnöig schwer... So schwer ist die Formel doch gar nicht.
Am Final war es etwas rutschig aber der Hint war ja eindeutig.

In: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=72d3c0a5-d399-4f66-94cf-d318baaa39ad]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Oktober 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

alles fein zu finden, nur auf dem Display des Garmin dann mit den Buchstaben zu jonglieren, das hatte schon etwas! Aber von der Landschaft her sehr schön! Der Cache ließ sich gut finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. Juli 2012 Padi hat den Geocache gefunden

Cache im 2. Anlauf, nach Korrektur der Berechnung, um 11:00 gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

DasHörnchen hatte sich schon vor Ort am 8.7.2012 als FTF eingetragen, wo ist sein Log-Eintrag?

Padi

nicht gefunden 07. Juli 2012 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Cache im 1. Anlauf leider nicht gefunden. Die Final-Koordinaten zeigten auf eine Stelle, an die man eigentlich nicht hin kann. Um 16:00 nach 15 Minuten der Suche nach dem Final aufgegeben.

Padi

[Zurück zum Geocache]