Ricerca waypoint: 

Log per Am alten Fluss    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Q124) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2013 TeamGeobusters ha trovato la geocache

Bei einer Nachwanderung sehr schnell gefunden, auch wenn fischmuggels fast neben dem versteck übernachteten.

trovata 15. giugno 2013 dasfitzi ha trovato la geocache

Nachdem der weibliche Teil vom Frühdienst kam und wir sowieso in Richtung Lieme wollten, haben wir einen kleinen Spaziergang mit der Susi gemacht.

Schöner Ort.

( Den kannte der männliche Teil noch aus Schultagen, als seine Lehrerin beim Wasserrad bauen in den Bach gefallen ist. Lang, lang ists her   Lächelnd)

 

dasfitzi und Hund Susi

 

trovata 24. maggio 2013 S.Noxi ha trovato la geocache

als ich an diesem ort ankam, wurde mir sofort klar
wo sich der cache versteckt haben müsste. 
schneller griff und schwups stand mein name 
im logbuch. schöne gegend.

tftc

trovata 01. maggio 2013, 13:00 nolte.m ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2013 not_a_muggle ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden. Aufgrund der Witterung und der Uhrzeit waren weit und breit keine Muggle in Sicht.TFTC!!

trovata 17. agosto 2012 OsAg ha trovato la geocache

Da Os heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ist, bot sich der Rückweg ja für einen kleinen Abstecher an den alten Fluss ein. Vor Ort konnte dem Wachposten mit ein wenig Überredungskunst sein Geheimnis entlockt werden.

DFDC

trovata 15. luglio 2012 Lady Godiva ha trovato la geocache

Der Weg am Fluss war recht nett. Das Versteck ist gut zu finden. Aus der Dose entnahmen wir eine Stoffkuh und taten ein Schlüsselband hinein.

[Ritorna al listing della geocache]