Waypoint-zoeken: 

Logs van Aus aller Welt    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Q8BW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das ownberlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der versteckort nicht mehr geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. januari 2013 hansecache heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden wurde hier gemuggelt?
Habe was aus der Schweiz hinterlassen, um zu zeigen wo ich es vermutet hatte. 

Gevonden 27. augustus 2012 Schloti heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - und wir hatten einen schnellen Erfolg- das macht Lust auf mehr !

Gevonden 20. juli 2012 Sueffel heeft de cache gevonden

Als ich ankam auch paar Jugendliche gestoßen. Zum Glück gingen sie gerade.
Also ins Gebüsch geschlagen und nix entdeckt. Erstmal wieder raus...
Dann an einer Stelle gefunden, naja so toll war es nicht.
Also, der Cache befindet sich nicht im Gebüsch!!!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. juli 2012 CBSeeker heeft de cache gevonden

Schöner Hinweis - schnell gefunden. War spontan unterwegs und hatte leider nichts aus aller Welt dabei - ich komme wieder...

Vielen Dank für den interessanten Cache!

Gevonden 08. juli 2012 Loriot heeft de cache gevonden

Trotz dunkelster Regenwolken ging es mutig mit dem Fahrrad von der "goldenen Katze" weiter zu diesem Cache. Hier musste ich aber ein wenig länger suchen, das mag an der Empfangsgenauigkeit bei dem nahenden Gewitter gelegen haben. Aber zunächst wies mich das Gerät  eindeutig zu "typischen GC-Verstecken". Verlegen

Schließlich interpretierte ich den Text nochmal neu und konnte dann auch mit dem richtigen Griff fündig werden. Hinsichtlich der "geocaching.com" Größenangabe war es auch eher ein "Small". Cool Als kleines Andenken habe ich noch ein 1 Cent Stück aus Kanada hinterlassen, ich denke, das passt gut in den Cache! Lachend Meine eingemessenen Koordinaten lagen übrigens bei N53° 39.536 E10° 06.605, aber vielleicht lag es wirklich auch am Wetter!

Danke für den Cache
Loriot

P.S.: Vielleicht kommt ja bald eine Veröffentlichung auf geocaching.com, damit wird die Besuchsfrequenz sicherlich dramatisch zunehmen!

P.P.S.: FTF Lachend

 

[Terug naar de cachebeschrijving]