Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die goldene Katze    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Q8B2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wohl weg ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2018, 13:24 Christian5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier archivieren.

gefunden 16. Oktober 2017, 12:18 krimonolov hat den Geocache gefunden

Kombilog GC/OC: Danke für das Herführen und zeigen des Grabhügelfelds!
Dfdc.

gefunden 29. Juni 2017, 17:03 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Danke Gruß Grönis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Na, das nenne ich mal einen offensiv versteckten Cache ... wenn er denn so versteckt sein soll, wie er jetzt versteckt ist. Die goldene Katze scheint einen Fellwechsel vollzogen zu haben, denn und leuchtete von weitem etwas Silbernes an. [;)]
Immerhin brauchten wir so nicht lange zu suchen, was mir durchaus recht ist.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 09. Februar 2017 nili4995 hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC.com geloggt Tütchen Nili

gefunden 02. Oktober 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vor dem Dunkelwerden aus dem nassen Wald kommend schnell noch einen Cache gefunden.

gefunden 05. August 2016, 11:18 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden.
DFDC

gefunden 17. April 2016 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Challenge hier ein weiteres Stadtteil eingesammelt.

DfdC

Karsten

gefunden 11. März 2016, 10:26 Hoschie12 hat den Geocache gefunden

11. März 2016 10:26
Schnell gefunden und im Logbuch verewigt.

Danke an Megacacher fürs hegen und pflegen.



TFTC Hoschie12

gefunden 13. Oktober 2015 hike_biker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf einer großen Hamburg Radrunde mit Bubi68, heute am 4.12.15 nachgeloggt.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit hike_biker zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen starteten wir mit
unseren Cache-Bikes auf dem Auto in Buxtehude.
Geparkt und gestartet haben wir unsere etwa 35km Rundtour
Mit dem Fahrrad in der Nähe vom Alstertal-Einkaufzentrum.
Hamburg soll ja eine der Städte mit dem meisten Grün sein.
Das hat sich für uns heute wieder bewahrheitet. So viele Kilometer
durch Wald und Flur und dennoch fast immer auf Hamburger Boden.
Viele schöne Ecken konnten wir heute kennenlernen. Auch wenn
nicht alle Dosen gefunden werden konnten hatten wir eine schönen
Tag mit einigen tollen Dosen.

Die kleine Katze haben wir auch gefunden. Hoffenltich landet sie nicht
irgendwann mal in der Pfanne schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 18. Mai 2015 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Ahrensburger Musiknacht 2014 kam ich (mal wieder) an dieser Dose vorbei. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war und es schon ca. 02:00 Uhr war, konnte ich in der Nähe gut parken und mich auf die Suche machen.
Das Problem war nur, dass ich mein GPSr zu Hause gelassen hatte und mein Smartphone während der Musik-Veranstaltung den Akku leer gelutscht hatte .
So konnte ich mich nur daran orientieren, was mein TomTom, auf dem ich alle Hamburger caches als POI gespeichert habe, zur Entfernung anzeigte.
Ich machte mir keine großen Hoffnungen, wechselte kurz vor dem Weiterfahren noch einmal die Straßenseite und konnte -trara !- im Dunkeln doch noch etwas Verdächtiges erspüren.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 29. November 2014, 19:43 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch den Wald konnten wir diesen Cache 2mm hinter der Naturschutzgebietsgrenze gut finden.
DfdC#30!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 15. November 2014, 13:08 Wermeh hat den Geocache gefunden

Gefunden :D

gefunden 05. Oktober 2014, 08:54 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Eine kleine Fahrradtour mit HHasi ...und ein paar Caches entlang des Weges - was will man mehr ;-)...Danke dafür.

gefunden 04. Oktober 2014, 16:56 HHasi hat den Geocache gefunden

Der durfte es für uns heute auch noch auf dem Rückweg unserer kleinen Runde zum Cachemobil sein . Den konnte ich schon auf dem Weg zum GC erspähen . Ein schneller Zugriff und schon hatten gloeckchen und ich uns im Loggstreifen verewigt .

TftC !

gefunden 13. Juli 2014, 20:12 Nilsand2007 hat den Geocache gefunden

Schnell den richtigen Riecher gehabt. Vielen Dank

gefunden 22. Februar 2014, 13:30 Hella04 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.... Die goldene Katze erfogreich gefüttert ;-)

gefunden 12. Dezember 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Trübes Wetter, das aber der goldene Schimmer erhellt hat. Schöne Bastelei! Danke für den Cache von 1/3Stubenhocker.

gefunden 15. November 2013 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen gegenüber noch mal schnell nach der goldenen Katze gesehen . . Katze? Hmmm sieht eher wie ´ne Silvesterrakete aus . . egal - Katze find ich gut.
miau

gefunden 01. Oktober 2013, 15:00 MichaelHH hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Sasel bei schönstem Herbstwetter diesen Cache gesucht, gefunden, geloggt. Zuerst an den üblichen Stellen gesucht, aber nichts gefunden. Dann mal anders gedacht und Bingo, da war er. Cool

Tolles versteck und ich finde, was so offensichtlich ist, wird auch nicht so leicht gefunden.

gefunden 28. September 2013, 16:00 geo-brother hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache.
Hab ihn sehr schnell gefunden.  :P
Ich brauchte diesen "einfachen" Cache aber um neue Motivation zu fassen.
Erster Cache den ich nicht in meiner Nähe gefunden habe.  :)

gefunden 27. Januar 2013 hansecache hat den Geocache gefunden

Das war ja schon fast ein Kinderspiel. Cache ist da und alles okay!

gefunden 09. September 2012 Backjudge hat den Geocache gefunden

Dank der guten Tips gut gefunden. Das war mein allererster Fund.

gefunden 09. September 2012 J&J hat den Geocache gefunden

JUHU !

gefunden 20. Juli 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst nach einem falschen Suchmuster gesucht.
Dann die Dose gefunden. Ob die so lange heil bleibt??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Juli 2012 CBSeeker hat den Geocache gefunden

Dank des spitzen Hints konnte auch ich den Cache schnell finden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 08. Juli 2012 Loriot hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lockte mich dann doch noch einmal auf das Fahrrad. Cool Dank der präzisen Beschreibung war das Finden kein Problem und Konflikte mit dem Naturschutz gibt es auch nicht. Lachend Außerdem weiss ich jetzt auch, was es mit der goldenen Katze auf sich hat....

 

Vielen Dank für das Verstecken

Loriot

P.S.: Aber einen kleinen Hinweis habe ich doch noch: Bitte als Owner den Cache nicht als "gefunden" loggen, sondern dann einen "Hinweis" / "Note" schreiben! Überrascht (Kann man auch nachträglich noch ändern...)

P.P.S.: FTF Zunge raus 

gefunden 07. Juli 2012 Megacacher hat den Geocache gefunden

Viel Spass bei der Suche

Eure Megacacher

[Zurück zum Geocache]