Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haltestelle Fachhochschule    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2014, 18:30 Bostav hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin heut ein bisschen an den 3 Busstationen die dort sind umhergeirrt, leider ohne Erfolg. Ich nehme an, es fehlt mir einfach an Erfahrung Caches aufzustöbern und zu erkennen, immerhin war das mein erster Versuch überhaupt. Aber ich gebe nicht auf, ich werde es die Tage nochmal versuchen Zwinkernd

gefunden 14. März 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Netter Platz, schöner Cache.
Vor dem Konzert mit www.bodowartke.de schnell noch zugegriffen.
TFTC!

gefunden 01. Januar 2014 Anch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das schöne Wetter doch noch zu später Stunde ausgenutzt haben, sind wir auch hier vorbei gekommen. Allerdings sah es erst so aus, als würden ausgerechnet jetzt Muggels auf den Bus warten. Wir beschlossen uns neben hin zu stellen und kurz zu warten.

Doch was wir dann erlebten, war schon sehr erheiternd. Da sind immer wieder 3 Frauen in dem Eck rumgeschlichen und ich muss sagen, die haben sich nicht wirklich wie unauffällige Cacher verhalten. Das war sowas von auffällig. Wenn ich hier als Anwohner die 3 beobachtet hätte, hätte ich glaub ich die Polizei gerufen oder so.

Wir wollten uns unter diesen Umständen nicht zu erkennen geben und haben dann kurzerhand nach etwas anderem geschaut. Auf dem Rückweg sind wir dann hier nochmal vorbei gekommen und konnten mit dem Ersten Griff den Cache finden und loggen.

Danke für den Cache. Anch

gefunden 28. September 2013, 18:03 Susi+Strolch hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich wo die sich verstecken

nicht gefunden 29. Juli 2013, 10:30 Rose2013 hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich nur Hundehaufen und viel Efeu und Gestrp gefunden.

gefunden 16. Oktober 2012 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Seppel1812 gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.135' E 008° 51.251', verlegt um 5003 km

gefunden 21. Februar 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Fastnacht zum Auto kurz hier gestoppt und mit einem griff geloggt....TFTC

gefunden 21. November 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Ich wollte mal schauen, wo sich unser Junior tagsüber so rumtreibt. icon_smile_wink.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 18. November 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit (bei den wieder milderen Temperaturen und im Hellen) die grünen Punkte in der erweiterten Homezone umgewandelt.
Beim Überschreiten der Straße fiel mir eine bekannte Dosenhalteeinrichtung auf. Da brauchte ich kein GPS mehr. Im weitesten Sinne hat es sogar mit der FH der früheren Jahre zu tun.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1525/16:00}


gefunden 10. Oktober 2011 FinderTim hat den Geocache gefunden

Das Döschen schnell entdeckt.

TFTC FinderTim

gefunden 02. Oktober 2011 hiking_ca hat den Geocache gefunden

Nette Idee

TFTC

gefunden 29. August 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei einem Cache so direkt vor der Haustür, zumal noch an der Ausstiegshaltestelle....
...schneller Punkt auf dem Heimweg.

Grüße,
Micha

gefunden 13. August 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Erst jetzt auf OC entdeckt, sorry!

Damit ich heute wenigsten irgendwas fand, fuhr ich gegen 20 Uhr noch schnell hierher, hielt an der Straße an und griff zu.

TFTC - fuwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 54.135' E 008° 51.251'

[Zurück zum Geocache]