Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haltestelle Fachhochschule    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 13. avril 2014, 18:30 Bostav n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin heut ein bisschen an den 3 Busstationen die dort sind umhergeirrt, leider ohne Erfolg. Ich nehme an, es fehlt mir einfach an Erfahrung Caches aufzustöbern und zu erkennen, immerhin war das mein erster Versuch überhaupt. Aber ich gebe nicht auf, ich werde es die Tage nochmal versuchen Zwinkernd

trouvé 14. mars 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. janvier 2014 Anch trouvé la géocache

Nachdem wir das schöne Wetter doch noch zu später Stunde ausgenutzt haben, sind wir auch hier vorbei gekommen. Allerdings sah es erst so aus, als würden ausgerechnet jetzt Muggels auf den Bus warten. Wir beschlossen uns neben hin zu stellen und kurz zu warten.

Doch was wir dann erlebten, war schon sehr erheiternd. Da sind immer wieder 3 Frauen in dem Eck rumgeschlichen und ich muss sagen, die haben sich nicht wirklich wie unauffällige Cacher verhalten. Das war sowas von auffällig. Wenn ich hier als Anwohner die 3 beobachtet hätte, hätte ich glaub ich die Polizei gerufen oder so.

Wir wollten uns unter diesen Umständen nicht zu erkennen geben und haben dann kurzerhand nach etwas anderem geschaut. Auf dem Rückweg sind wir dann hier nochmal vorbei gekommen und konnten mit dem Ersten Griff den Cache finden und loggen.

Danke für den Cache. Anch

trouvé 28. septembre 2013, 18:03 Susi+Strolch trouvé la géocache

Jetzt weiß ich wo die sich verstecken

pas trouvé 29. juillet 2013, 10:30 Rose2013 n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich nur Hundehaufen und viel Efeu und Gestrp gefunden.

trouvé 16. octobre 2012 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Zusammen mit Seppel1812 gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

  Coordonnées :  N 49° 54.135' E 008° 51.251'

trouvé 21. février 2012 Wo+Na trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Fastnacht zum Auto kurz hier gestoppt und mit einem griff geloggt....TFTC

trouvé 21. novembre 2011 lizard08 trouvé la géocache

Ich wollte mal schauen, wo sich unser Junior tagsüber so rumtreibt. icon_smile_wink.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 18. novembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit (bei den wieder milderen Temperaturen und im Hellen) die grünen Punkte in der erweiterten Homezone umgewandelt.
Beim Überschreiten der Straße fiel mir eine bekannte Dosenhalteeinrichtung auf. Da brauchte ich kein GPS mehr. Im weitesten Sinne hat es sogar mit der FH der früheren Jahre zu tun.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1525/16:00}


trouvé 10. octobre 2011 FinderTim trouvé la géocache

Das Döschen schnell entdeckt.

TFTC FinderTim

trouvé 02. octobre 2011 hiking_ca trouvé la géocache

Nette Idee

TFTC

trouvé 29. août 2011 mirosch trouvé la géocache

Bei einem Cache so direkt vor der Haustür, zumal noch an der Ausstiegshaltestelle....
...schneller Punkt auf dem Heimweg.

Grüße,
Micha

trouvé 13. août 2011 fuwo trouvé la géocache

Erst jetzt auf OC entdeckt, sorry!

Damit ich heute wenigsten irgendwas fand, fuhr ich gegen 20 Uhr noch schnell hierher, hielt an der Straße an und griff zu.

TFTC - fuwo

[Retour à la géocache]