Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fasanenruf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. März 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Die Enten fühlten sich ganz schön belästigt, obwohl wir uns ganz langsam und vorsichtig näherten. Dank präziser Koordinaten konnte der Kleine gut gefunden werden.
Danke für den Cache und Grüße von der waldstadt

gefunden 05. März 2015 MoLaKa hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden, gesucht zusammen mit MoLaKa2015-03-06

gefunden 29. September 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1044, 12:52

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

gefunden 07. September 2014, 12:15 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, aber: Vorsicht vor Muggeln. Danke.

gefunden 29. Mai 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Die Ecke hier ist echt schön. Hier kann man bestimmt schön angeln.

gefunden 11. März 2014, 08:53 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden  :-) schönes plätzchen :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
am torfstichseeam torfstichsee

gefunden 19. November 2013, 14:34 Witti79 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde auch diesen hier heute gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. November 2013 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Für Natur freunde ein muß Lachend

gefunden 30. Juni 2013, 10:03 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013):

Auf dem Weg zum Ihlandsee radelte ich hier vorbei. Käuzchen oder Fasan liesen sich nicht hören und auch keine Ente war zusehen. Dafür zog aber ein Schwanenpaar mit seinem einzigen Nachwuchs seine Bahnen.
TFTC

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

zügig gefunden und noch ein paar Minuten an diesen schönen Ort verbracht

gefunden 19. Mai 2013 jar&maj hat den Geocache gefunden

tftc :p

[Zurück zum Geocache]